[Star Wars] - SammelThread

dann hätte Lucas die neuen Filme auf älter als die alten trimmen müssen, glaube kaum das dann wer in die Filme gegangen wäre
in Filme mit Technik ala Raumschiff Enterprise (Serie) z.b. :D

die neuen Filme sehen gegen die alten halt viel frischer aus, innovativer, wegen der wesentlich besseren Tricktechnik
damals musste ja alles mit Modellen gemacht werden, es gab nichts anderes

und da liegt glaube ich auch, wie Holodan ja schon sagte, der Hund begraben
seht doch nur mal HDR1-3 an, PJ hat so viel wie möglich mit Modellen gearbeitet
weils einfach besser, realistischer aussieht

aber warten wirs doch einfach ab, ich werde jedenfalls mit relativ geringer erwartungshaltung rein gehen, man hat ja auch Episode 1 gelernt, Episode 2 war schon ganz ok so, es kann also nur besser werden :D

"berufs optimist" ^^

Na dagegen habe ich nix. Aber die Waffen etc. sind fortschrittlicher, das hat mit der tricktechnik doch nichts zu tun. ;)

hmm ok

vielleicht ist es ja Storytechnisch so das die Droiden zu dem Zeitpunkt der Episoden 1-3 Modern waren und danach nicht mehr

Droiden sind halt dumm, die Klonkrieger dafür können auf situationen reagieren, darüber schon mal nachgedacht ;)
sieht man ja ganz gut in Episode 2, wo die zum einsatz kamen :)

@Seelenpflücker: Im Film wirst du kaum mehr was von den Klonkriegen zu sehen bekommen denn die sind bereits so gut wie vorbei. Die Klon-Kriege wurden größtenteils in der Cartoon Serie "Clone Wars" abgehandelt welche glaub ich kurz vor Episode II (24.4. oder so) auf Pro 7 ausgestrahlt wird.

Die Cartoon-Serie kommt auf Pro7? Das ja geil! :freaky: Ist das ne neue oder ne alte?

EDIT:
Hab was auf Pro7.de gefunden:
(24.04., 23:10) "Star Wars: Clone Wars" setzt da an, wo "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" aufhört: Die "Emmy"-nominierten actionreichen Animationsfilme aus dem Hause Lucasfilm bilden eine Brücke zu "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith". Der dritte Teil der Saga kommt am 19. Mai 2005 in die deutschen Kinos.
http://www.prosieben.de/service/suche/?q=Star+Wars&x=0&y=0
Ist wohl von 2003. :eek: Wieso hab ich noch nie was davon gehört?
Kommt am 24. direkt nach Angriff der Klo-Krieger:
http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/index.php?action=onProgramm&datum=2005-04-24

Zuletzt bearbeitet:
echt nicht?
wenn man sich mit sw ernsthaft befasst kommt man an clone wars doch nicht vorbei...

enttäuschend ist eh die "präsenz" der dvd, welche es seit gestern gibt.
also bei unserem mediamarkt hatten sie "nur" drei dvd's da und die hatte der lehrling zuerst bei "kinderfilmen" einordnen wollen sagte die abteilungsleiterin. nachdem sie ihn aufgeklärt hatte, das diese dvd wohl fast ausschließlich erwachsene kaufen werden, ordnete er sie bei "C" ein, da auf den preisklebern "Clone Wars" anstatt "Star Wars: Clone Wars" drauf steht.
zudem waren sie auch noch hinter anderen "C"-Filmen versteckt...

schade! um die box wurde damals ein totales tamtam gemacht mit pappaufstellern usw. - clone wars wird so gut wie garnicht beachtet.
warum nur?
ich finde die filmchen super gemacht und hoffe ja immer noch, dass lucas oder cartoon network sich entscheiden, auch die bücher nach ROTJ zu vertrickfilmen.
das wär doch megahammerübergeil! :p

achja - nur noch 34 tage bis ROTS... ;)

seit gestern gibt es wie gesagt die erste Clone Wars DVD im handel. diese enthält die ersten beiden staffeln (knapp über eine stunde film) und ist einfach genial. man sieht sehr schön wie anakin langsam richtung dunkle seite abdriftet, was dann in der dritten staffel etwas weiter geführt wird.

auch in deutschland wird ROTS in einigen wenigen kinos in seiner digital-form gezeigt werden! köln und berlin sind schon bestätigt, es sollen noch bis zu 10 kinos folgen - für uns idealer weise das cinecitta in nürnberg...

für alle die nichts von dvd's halten und lieber etwas werbung in kauf nehmen, hat pro7 die totale "verstarwarsung" im programm.

„Die Traumfabrik – George Lucas’ Industrial Light & Magic“
Sonntag, 17. April 2005, um 9.15 Uhr

„Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung“
Sonntag, 17. April 2005, um 20.15 Uhr

„Eine längst vergangene Zukunft – Die Star Wars-Story“
Sonntag, 24. April 2005, um 9.30 Uhr

„Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger“
Zum ersten Mal im Free-TV
Sonntag, 24. April 2005, um 20.15 Uhr

„Star Wars: Clone Wars“ (Teil 1)
Als Deutschland-Premiere
Sonntag, 24. April 2005, um 23.10 Uhr

„Star Wars: Mythen und Motive – Im Gespräch mit George Lucas“
Sonntag, 24. April 2005, um 2.30 Uhr

„Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ (a.k.a. „Star Wars“)
Samstag, 30. April 2005, um 20.15 Uhr

„Empire of Dreams: The Story of the Star Wars Trilogy“
Sonntag, 1. Mai 2005, um 6.40 Uhr

„Die Ewoks – Karawane der Tapferen“
Sonntag, 1. Mai 2005, um 8.35 Uhr

„Die Ewoks – Kampf um Endor“
Donnerstag, 5. Mai 2005, um 8.45 Uhr

„Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück“
Donnerstag, 5. Mai 2005, um 20.15 Uhr

„Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“
Samstag, 14. Mai 2005, um 20.15 Uhr

„Star Wars: Clone Wars“ (Teil 2)
Als Deutschland-Premiere
Sonntag, 15. Mai 2005, um 11.25 Uhr

die dicken sachen sind ein "must seen" für jeden der ROTS im kino schauen möchte... :D
die clone wars führen wie schon geschrieben direkt zu den ereignissen des films.

in 18 tagen kommt bereits der soundtrack raus, welchen sich echte fans wegen der beigelegten dvd mit einem "best of star wars music" sicher zulegen müssen. :D
gehört hab ich ihn schon und john williams hat sich wieder selbst übertroffen! einige titel zeigen perfekt wie düster es in dem film zugehen wird...

und für alle die die clone wars dvd gekauft haben und nicht bis zur synchronisierten fassung von staffel drei (auf dvd dann Volume II) warten wollen, hier noch mal ein paar passende links.
sie führen einen bis kurz vor Episode III heran - besser gesagt: der film fängt da an, wo die clone wars aufhören.

auch wenn man die ersten zwei staffeln nicht gesehen haben sollte, so ist die dritte eine spitzen-einleitung für den film.
wer will, kann sich ja mal die je ca. 10min langen quicktime-filmchen bei starwars.com runterladen...

Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Chapter 24
Chapter 25

ein witziges bildchen hat theforce.net als banner über seinen foren - so eine richtig schöne parallele zu den letzten wahlen in deutschland... ;)
diese drei senatoren haben sich nach vollidiot jarjar's vorschlag richtig entschieden. :D

main.jpg

Zuletzt bearbeitet:
interessante comics muss ich sagen. sind mir bisher unbekannt gewesen. und ich mag den zeichenstil nicht wirklich. aber schön anzusehen für zwischendurch und macht lust auf mehr :daumen:

verdammt, ich will den film endlich haben, die sollen die 6er dvd box endlich rausrücken *motz* :freak: :D

Ich habe mich entschlossen, mir heute nochmal Ep. I anzusehen... und je öfter ich ihn sehe, desot weniger scheint er mir zu gefallen. Jetzt ist grade Werbung, also nutze ich das mal, um hier zu senfen. :D

Hab grade die blöde 4-Fisch-Szene hinter mich gebracht. Und ich ärgere mich wieder um die schlecht gemachten Computerfiguren. Die Maskentechnik ist doch heutzutage hervorragend entwickelt und war es auch 1999 schon, wie man an den "Franzosen" und anderen Figuren sehen kann. Wieso macht man die Darsteller nicht so? Daß man einfache Monster, Geräte und Roboter computeranimiert ist ja völlig legitim. Aber ein JarJar (der ja ohnehin völlig überflüssig ist) muß nicht computeranimiert sein, zumal Liam Neeson die ganze Zeit wonaders hinschaut. Watto (oder wie der heißt) ist ja noch ganz gut gemacht. Oder dieser Fiesling beim Rennen. Aber zB der Gungan-König sieht ebenfalls total scheiße aus, vor allem die Gewänder wackeln total unecht. Da wäre mir eine Latex-Puppe 1000x lieber gewesen.

EDIT:
Auf Pro Sieben kam eben noch ne Reportage mit vielen Szenen aus Ep. III - dort wurde auch gesagt, daß der Film ab 16 sein wird!

Zuletzt bearbeitet:
weiß gar nich warum ihr alle so auf den ersten beiden episoden rumhackt.. klar war´s schwer die anforderungen der fans zu erfüllen, und nahe zu unmöglich diese zufrieden zu stellen, aber ich bin mit dem ergebnis im gesamtbild doch recht zufrieden.

aber ist euch mal aufgefallen, das der ganze käse in der storry eigentlich nur damit zusammen hängt weil qui-gon n eigenbrödler war und obi-wans ausbildung nicht abschließen konnte?
zumal obiwan gleich zweimal der meinung war einen schüler aufzunehmen, aus der selben familie, wobei luke ja auch fast der dunklen seite verfallen wäre.

und wie konnte palpatine solange seine sith zugehörigkeit geheim halten? oder liegt es vielleicht daran das immer soviele jedi an den orten mit ihm waren das sie ihn nicht bemerkten?
denn so mächtig wie er in den letzten 3 teilen war, kann die verbindung zur macht ja nich von heut auf morgen auftauchen. ich denk ja das palpatine und darth sidious ein und die selbe person sind. aber sicher bin ich mir da nich. das würde jedenfalls einiges erklären.
weiß da einer mehr?

naja, der erste Teil ist schon ein bisschen kindisch. Der Schluss gefält mir sehr, aber das ganze ichse binse jase sose lustigse ist völlig unnötig :(

freu mich jedenfalls sehr auf den dritten Teil da er in den Trailer doch sehr Schlachthaftig aussieht ;D

Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Jar Jar habt. Der hat den 1.Teil noch gerettet. Schade, dass sich George Lucas dem Mainstream-Druck gebeugt hat und den Charakter in der storytechnischen Versenkung verschwinden ließ. Ein weiterer Beweis auf den Abgesang auf Star Wars - bitte nichts aussergewöhnliches, viel Knallbummbumm-wasbinichbunt-Filmchen.

Nach nochmaligen gucken der alten Teile weiß ich nun was mich an den neuen Teilen stört:
Das alte Universum war was zum anfassen. Mangels Computertechnik musste vieles aufwendig gebaut werden - sei es nun als Modell oder in Orginalgrösse. Man musste sich richtige Mühe geben, wenn man die perfekte Illusion erschaffen wollte. Und das merkt man in jeder Szene der alten Filme. Hier steckte Herzblut drin.
Und die neuen Teile? Zack, hier Computereffekte; zack, da Computereffekte. Wir haben es ja. Und dazwischen gibts ein paar Storyhappen + Hauptdarsteller, die Mühe haben über B-Movie-Niveau zu kommen.
Ne, dass macht kein Spass.
Wenn der dritte Teil nicht der absolute Oberhammer wird, dann bleibt meine DvD-Sammlung nur mit den alten und guten Teilen bestückt.

Für mich waren die neuen Teile in dem Moment durchgefallen, als das Alien sein Mund aufmachte und mit einem französichem Akzent losbrabbelte. Wer das zu verantworten hat, gehört echt vor einen Todesstern gebunden! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
palpatine/sidious sind ein und die selbe person - das wird nicht nur aus dem trailer zu ROTS klar - das weis im grunde jeder! ;)

die dunkle seite beherbergt andere kräfte als die helle. auch luke entwickelt in den büchern nach ROTJ erstaunliche fähigkeiten. z.b. kann er sein aussehen verändern - natürlich nicht physisch, aber in den köpfen der leute die ihn sehen (schwarze flotte kriese)...
das funktioniert auch bei jedi! in den büchern kommen auch die schwestern des weißen stroms mit dazu (oder hieß der anders?) ;), die können so eine art massen-illusion.
palpatine versteckte einfach seine kräfte geschickt - das wurde luke ja in ROTJ ja fast zum verhängnis, als er beim kampf mit daddy zu sehr an leia dachte und diese gefühle noch nicht verschleiern konnte. :D

also nicht wundern warum das keiner gemerkt hat - sie konnten es einfach nicht!

palpatine beeinflusste bei der raumschlacht bei endor auch seine sämtlichen truppen. jeder tie-fighter-pilot stand praktisch unter seinem machteinfluss - als er tod war kippte die schlacht zugunsten der rebellen - warum wohl? ;)

Zuletzt bearbeitet:
thx für die ausführungen, genau um sowas drehte sich mein kopf grade und jetz macht das auch alles sinn :D dieser heimtückische intrigante kerl der :evillol: :daumen:

was anderes, was habt ihr gegen die schauspieler? ich persönlich fand mcgregor und s.l. jackson richtig gut. auch die darsteller die quigon und padme darstellten fand ich klasse.
und in episode 2 wo man schon die ersten züge der dunkelheit in anakin aufkeimen sieht überzeugt er mich mehr als die laienhafte darstellung von beispielsweise hamill als luke oder mace windu im vergleich mit dem alten obiwan (um gar nicht erst anzufangen mit der recht unterklassigen leistung von der tusse die leia darstellte, von ein paar lichten momenten abgesehen).

die besetzung der 'neuen' teile gefällt mir wesentlich besser. das einzige womit ich mich nicht wirklich anfreunden kann sind die designs der schiffe und ein paar charaktere.
bei den schiffen:
in den neuen teilen is alles so 'aerodynamisch' und bei den alten teilen die danach spielen mitm mal alles eckig? macht wenig sinn beim genauen drüber nachdenken, auch in punkto technik und physik macht diese veränderung irgendwie keinen sinn. geschweige denn davon das diese 'neuen' schiffe irgendwie nicht so das flair einfangen wie früher. es geht halt nix über x-wing gegen tie :D
oder auch bei der großen schlacht in episode 2, die fahrzeuge am boden.. das sah einfach nicht wirklich gut aus mit diesen 'riesen spinnen' und den 'großen rädern'..
andererseits fand ich die landungsbote der clone trooper ziemlich gelungen. is halt n bißchen durchwachsen.

zu den charakteren:
darth maul, meiner meinung nach bisher der beste sith schüler überhaupt. das reinbringen von diesem zabrak war ne absolut geile idee, speziell mit dem tattoo im gesicht. mit den hörnern. und die von dem hass 'verseuchten' augen. einfach genial in punkto optik der dunklen seite. allerdings klafft nach seinem tod ne riesen lücke, denn count dooku (christopher reeves oder wie der heißt) fand ich wirklich nicht gut besetzt. vielleicht weil ihn jederman inklusive mir mit den drakula darstellungen in verbindung bringt.. ich weiß nich, ich find der passt einfach (bisher) nicht wirklich rein. vielleicht überzeugt er in teil 3 mehr.
jarjar binks.. darüber lässt sich sicherlich streiten. ich fand ihn irgendwo genial, weils einfach was neues war. aber es war n bißchen viel ungewollte situationskomik drin. beim schrotthändler wirkts ja noch ganz lustig. aber irgendwann gegen ende ging er mir echt aufn senkel. für meinen geschmack ne zu große rolle bekommen dafür das er eigentlich so 'unbedeutend' im starwars universum war, abgesehen von dem einsatz in der schlacht um naboo.
und ich kann mich jetzt schon (nach dem ich die clonewars comics gesehen hab) nicht mit dem gedanken anfreunden einen jedikillenden lichtschwert schwingenden roboter zu gesicht zu bekommen. es hieß doch das jedi eigentlich allen überlegen sind durch ihre verbindung zur macht. wie darf ich mir dann bitte vorstellen das soviele durch einen mehrarmigen 'roboter' getötet werden? ich mag den gedanken nicht. vielleicht weil ich nach dem langen gefiepse von r2 und dem geschnatter von c3po langsam die nase voll hab von droiden. ich weiß es nich.
und ich frag mich jetzt schon wie ein so großer bogen vom abschnitt von anakin zum lord vader geschlagen werden soll in einem film.. nach episode 2 war er wie alt? anfang 20.. maximal.. und wie alt war er als luke ihn besiegte? anfang bis ende 40? das würde bedeuten die episode 3 müsste mindestens 5-10 jahre überspannend sein.
und der gedanke ist etwas frustrierend, weil ich jetzt schon weiß das dieser film keine 3stunden gehen wird. und ich mag den gedanken nich das es vielleicht so aussehen könnte, das man kleine aneinanderreihungen vorgesetzt bekommt, die dann ''nur den bogen schlagen sollen'' zu den 'alten' teilen..
ich hoffe das die sich mühe gaben einen guten film zu liefern und nich einfach n lückenfüller hinklatschen in dem ne menge eyecandy auf die zuschauer prasselt aber das flair oder der rest auf der strecke bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
also - christopher LEE!!! war meiner meinung nach bestens besetzt. wenn man bedenkt das er schon über 80 ist und immer noch mehr als aktiv im filmgeschäft mitmischt und jetzt sogar mit rhapsody ins metal-geschäft mit eingestiegen ist - respect! :D

ROTS wird laut lucas' aussagen der kürzeste star wars, aber auch der düsterste. vader's "verwandlung" geschieht erst relativ spät im film - viel werden wir also wohl nicht von james earl jones stimme zu hören bekommen... ;)
die filme "überspannen" meistens nur einen sehr kurzen zeitraum - im grunde immer deutlich unter einem jahr - eher nur ein paar monate. zwischen den filmen liegen hingegen immer mehrere jahre, wobei zwischen AOTC und ROTS, sowie TESB und ROTJ relativ kurze sprünge gemacht wurden. der größte klafft dann zwischen ROTS und ANH. viel spielraum (eben knapp 15-20 jahre) also um (hoffentlich) vaders aufstieg neben palpatine in fernsehserien zu verwursten. ;)

das design der alten republik war harmonischer, mehr von mythen geprägt - daher auch die teils organisch aussehenden schiffe. in der zeit des imperiums änderte sich das design hin zum marzialischen, furchteinflösenden, zweckmäßigen - klar - das böse will nunmal schon durch die pure präsenz seine opfer in angst und schrecken versetzen. genau aus diesem grund wurden auch die supersternzerstörer gebaut. zweckmäßig waren sie nicht, aber eben eine schöne machtdemonstration.
dagegen wirkten z.b. die schiffe der mon calamari wieder sehr organisch, fast friedlich wie wale im all...
in der neuen republik dann wurden oft die schiffe des imperiums weiter benutzt.

general grievous ist kein 100%'iger roboter! das sieht man, wenn man seine augen in großaufnahme sieht. er ist soweit ich weis cybernetisch.

thema darsteller:
bedenke das die alte trilogie in den 70'ern und 80'ern gedreht wurde! heute durchlaufen die darsteller deutlich härtere filmschulen usw.. zudem waren auch hamill und fisher damals in wirklichkeit recht jung und wurde auch von lucas bewußt mit diesen rollen bedacht. sie waren unverbraucht, brachten genau die naivität rüber die man von 18-jährigen erwartet und sie waren relativ unbekannt.

christensen war ein glücksgriff von lucas! in den kritiken die man bisher über ROTS lesen konnte wird seine leistung sehr gelobt - schon in AOTC liefen mir teilweise kalte schauer über den rücken, wenn anakin seinen wütenden blick aufsetzte - perfekt gespielt einfach.
mcgregor fand ich dagegen nicht unbedingt so toll besetzt - da wären mir andere eingefallen. jackson ist außer konkurenz. :D er ist seit pulp fiction einfach nur "cool" - und genau das bringt er in seiner rolle als einer der stärksten jedi-meister perfekt rüber. "this party is over" - meine fresse war dieser spruch geil!
genauso wird portman's performance in ROTS sicher auch geil sein. wie gesagt - es gab bisher noch keinen trailer oder teaser zu irgendeinen film der mir die tränen in die augen trieb - aber ihr geschluchztes "you're breaking my heart" im tragedy-tv-trailer hat es geschafft.
ich schätze mal es wird wieder viel von der atmosphäre durch die synchro draufgehen, aber dafür gibt es ja dann die dvd und/oder diverse kinos die auch die originalversion zeigen.

die jedi sind keine überwesen - sie können genauso verwundet werden, in fallen geraten und was weis ich noch alles - das erklärt, dass auch sie nicht ewig leben.

puh - schon wieder viel zu viel philosophiert... ;)
noch 31 tage! :D

@Kevin:

Das Christopher Lee schon allein Schauspielerisch nen Knaller ist klar. Leider wurden sein Alter in den Lichtschwert Kämpfen doch recht deutchlich wie ich finde.
Waren beim ersten Teil die Kämpfe von Darth Maul Qui-Gon Jin und Obi-Wan rasant in Szene gesetzt und akrobatisch, wirkten die Kämpfe zwischen Lee & Christensen / Lee & McGregor, aufgrund der langweiligen Close-Up's (+ surenden Schwertern) und wenigen Weitwinkeleinstellungen , recht statisch. Klar erwartet ja auch keiner das Lee in seinem Alter Salto's macht...... (Yoda schafft es erstaunlicherweise dank der Macht schon ^^)

Das Christensen ein Glücksgriff war seh ich nicht wirklich so. Seine Performance in AoTC fand ich doch etwas schlampig und plump, vor allem in Kombination mit der deutschen Synconstimme wirkte Skywalker wie auch schon in The Phantom Menace unerträglich. Mit plump ist gemeint das er vor allem Emotionen doch etwas überspielt hat (traurigerweise kann ich mir gut vorstellen das Lucas das wirklich so wollte die Pappnase) und dadurch unnötig künstlich und steif wirkte..... es wirkte wie mit der Brechstange erzwungen.
Das Preview Material von RoTS kann man vom schauspielerischen Standpunkt aus nicht wirklich bewerten... doch wirkt sein (vor allem seh düsteres) Auftreten und die wenigen gehörten Phrasen sehr viel natürlicher und äußerst überzeugend.

Das Samuel Jackson der coolste Jedi weit und breit ist muss hier nicht ausdiskutiert werden. Das ist ein Faktum PUNKT. Er fast schon so cool das er eigentlich zu den bösen gehören müsste.

Ewan McGregor find ich hingegen noch bei weitem am besten von den Schauspielern. Meiner Meinung nach hat vor allem er AoTC aus der Versenkung gezogen. Genau der selbe britische unterkühlte Flair den auch Sir Alec Guiness ausstrahlte. Eine perfekte Besetzung die Lucas da rausgezogen hat. Sowohl als junger Padawan (wenn auch in einer doch leider etwas zu stark vernachlässigten Rolle) im ersten Teil als auch Jedi-Ritter im zweiten Teil.

Zum Thema Schauspieler in den 70er'n. Meiner Meinung nach fällt die grottige schauspielerische Leistung Hamills vor allem im O-Ton raus. Meiner Meinung nach ist die deutsche übersetzung bei weitem besser als das Orginal (was ihn an betrifft). Vader fand ich auch noch gut getroffen im Deutschen. Das mag aber vielleicht auch daran liegen das ich eben bei dieser Trilogie mit dem "deutschen" aufgewachsen bin und jetzt wo ich die Wahl hab dann doch direkt zum OV greife.
Wie auch immer, Ford als Solo konnte wie auch Guiness und vor allem der oft vergessen Anthony Daniels ( C-3PO) überzeugen. Prowse bzw. James Earl Jones hat Kultstatus und Carrie Fisher war auch nicht soooooo schlecht. Einzig und allein Mark Hamill war wirklich schlecht.

Das Christopher Lee schon allein Schauspielerisch nen Knaller ist klar. Leider wurden sein Alter in den Lichtschwert Kämpfen doch recht deutchlich wie ich finde.
wenn man Besitzer der original DVD ist und die Bonus DVD angeschaut hat weiss man das Lee nicht selber gekämpft hat, sondern ein Stuntman :p
Lee ist immerhin schon 80+ ;)

hayden ist heute 24 geworden... ;)

es gibt drei neue tv-trailer!!!
1
2
3

etwas action-haltiger als die anderen, aber trotzdem nett. :D

Danke für die Links!
Konnte mir die gestern nur online ansehen als Stream.
24... ganz schön jung. Hoffentlich schminken sie den etwas älter.

Du hast nicht zufällig auch einen DL-Link zum letzten großen Trailer? Der, in dem Palpatine so schön oft vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
hehe, die Karten sind bestellt und bezahlt :) *freu*

Mittwoch 18.05.2005 um 20:00 Uhr ;)

@ All :

Ich will ehrlich gesagt mir Karten reserviereb für die Premiere am Mi 18.05.2005 im UFA-Palast Düsseldorf.... dummerweise besteh ich drauf den Film auf Englisch zu sehen nur find ich im Internet absolut keine Infos darüber..... hat irgendjemand nen Plan ob's ne Vorstellung OV gibt???

Zurück
Oben