Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so als lückenfüller reichts schon. war teilweise etwas übertreiben, aber das fand ich grad ganz lustig.
bin mal auf den 2ten teil gespannt. weiß einer wann der kommt?
Also ich finde wer Episode I und II gut fand dürfte sich kein bischen über Clone Wars aufregen. Ich persönlich fand Clone Wars bei weitem sehenswerter als z.B. Episode I . Das war hässlicher Rotz.
Was war man negativ auslegen kann sind die übertriebenen Jedi-Kräfte in Clone Wars im Vergleich zu den Filmen. Den General Grievous in Clone Wars fand ich natürlich total grottig. Aber wenn man bedenkt das der im richtigen Film auch noch Auftritt kann man sich nur an den Kopf fassen, und sich dann doch mehr gedanken um Ep III machen als um Clone Wars.
Mich würde interessieren, wie der Film endet. Hörte mal was davon, das der Film mit der Geburt von Luke endet. Wie auch immer, ich hoffe, das der Bogen zu den drei Sequels geschlagen wird, auch wenn ~20 Jahre zwischen den Trilogien liegen (in denen man noch genug Jedi metzeln kann). Da fällt mir ein
ICH WILL IN DIE ULTIMATIVE STAR WARS FILMNACHT (trotz der Prequels)
Also ich finde wer Episode I und II gut fand dürfte sich kein bischen über Clone Wars aufregen. Ich persönlich fand Clone Wars bei weitem sehenswerter als z.B. Episode I . Das war hässlicher Rotz.
Was war man negativ auslegen kann sind die übertriebenen Jedi-Kräfte in Clone Wars im Vergleich zu den Filmen. Den General Grievous in Clone Wars fand ich natürlich total grottig. Aber wenn man bedenkt das der im richtigen Film auch noch Auftritt kann man sich nur an den Kopf fassen, und sich dann doch mehr gedanken um Ep III machen als um Clone Wars.
/SPOILER: Also anakin tötet am anfang des films Doku im Invisblie Hand (Raumschiff). Als Windu Sidious töten wollte, kommt anakin in dem Kanzler-raum rein und besiegt windu. Ich weiss aber net, ob anakin ihn selbst oder mit hilfe von sidious tötet. Hauptsache ist windu im Lichtschwertkampf der stärkste. Selbst joda musste fliehen, als der gegen sidious kämpft, weil der gegen ihm fast keine chance hat.
Mehr spioler findet ihr in star-wars-union
SPOILER/
@ Limp Biscuit ()
General Grievous ist, soweit ich weiß ein Über-Droide. So eine Art Megakampfroboter. Ich weiß allerdings nicht, ob unter dem panzer ein Viech ist oder ob er wirklich nur ein Spielzeug ist.
@ GevatterTod
Meines Wissens endet der film mit der "Geburt" Darth Vaders und der Geburt von Luke und Leia.