[Star Wars] - SammelThread

also ich fands eigentlich ganz lustig.

so als lückenfüller reichts schon. war teilweise etwas übertreiben, aber das fand ich grad ganz lustig.
bin mal auf den 2ten teil gespannt. weiß einer wann der kommt?

Also ich finde wer Episode I und II gut fand dürfte sich kein bischen über Clone Wars aufregen. Ich persönlich fand Clone Wars bei weitem sehenswerter als z.B. Episode I . Das war hässlicher Rotz.

Was war man negativ auslegen kann sind die übertriebenen Jedi-Kräfte in Clone Wars im Vergleich zu den Filmen. Den General Grievous in Clone Wars fand ich natürlich total grottig. Aber wenn man bedenkt das der im richtigen Film auch noch Auftritt kann man sich nur an den Kopf fassen, und sich dann doch mehr gedanken um Ep III machen als um Clone Wars.

Weiß jemand schon etwas über Episode 3, wer wird Anikan bekehren und was passiert mit den anderen Jedi Rittern? Vorallem mit Mace Windu.

Gruß

Willüüü

Du meinst, wer Anakin zur dunklen Seite bekehrt? Na das wird wohl Palpatine, der spätere Imperator, sein oder nicht ;)

jo und Mace Windu wird wohl im Kampf besiegt. Ich glaube sogar von Anakin selbst ...

Daß Windu stirbt, ist bekannt. Ich weiß abe rnicht, durch welche Hand. Ich glaube aber, es war Sidious oder Doku.

Bekehrt wird Anakin natürlich durch Palpatine.

Müßte jedenfalls ein ziemliches Jedi-Massensterben werden, denn Obi-Wan, Yoda und Luke waren ja quasi die letzten.

Mich würde interessieren, wie der Film endet. Hörte mal was davon, das der Film mit der Geburt von Luke endet. Wie auch immer, ich hoffe, das der Bogen zu den drei Sequels geschlagen wird, auch wenn ~20 Jahre zwischen den Trilogien liegen (in denen man noch genug Jedi metzeln kann). Da fällt mir ein

ICH WILL IN DIE ULTIMATIVE STAR WARS FILMNACHT (trotz der Prequels)

Shizzle schrieb:
Also ich finde wer Episode I und II gut fand dürfte sich kein bischen über Clone Wars aufregen. Ich persönlich fand Clone Wars bei weitem sehenswerter als z.B. Episode I . Das war hässlicher Rotz.

Was war man negativ auslegen kann sind die übertriebenen Jedi-Kräfte in Clone Wars im Vergleich zu den Filmen. Den General Grievous in Clone Wars fand ich natürlich total grottig. Aber wenn man bedenkt das der im richtigen Film auch noch Auftritt kann man sich nur an den Kopf fassen, und sich dann doch mehr gedanken um Ep III machen als um Clone Wars.

Wer ist den General Grievous?

Hat einer Karten für Premiere oder Triplefeature bzw. Sixfeature?

Ich hab Karten für die Premiere am 18. Mai!

@Seelenpflücker und all:

/SPOILER:
Also anakin tötet am anfang des films Doku im Invisblie Hand (Raumschiff). Als Windu Sidious töten wollte, kommt anakin in dem Kanzler-raum rein und besiegt windu. Ich weiss aber net, ob anakin ihn selbst oder mit hilfe von sidious tötet. Hauptsache ist windu im Lichtschwertkampf der stärkste. Selbst joda musste fliehen, als der gegen sidious kämpft, weil der gegen ihm fast keine chance hat.
Mehr spioler findet ihr in star-wars-union

SPOILER/

mfg.

@ bondi
Danke. :)

@ Limp Biscuit (:D)
General Grievous ist, soweit ich weiß ein Über-Droide. So eine Art Megakampfroboter. Ich weiß allerdings nicht, ob unter dem panzer ein Viech ist oder ob er wirklich nur ein Spielzeug ist.

@ GevatterTod
Meines Wissens endet der film mit der "Geburt" Darth Vaders und der Geburt von Luke und Leia.

Wie heißt dieser deutsche Fan Film mit dem Shuttle? Kam letztens noch auf Pro 7 ein Bericht drüber.

Anikan wird durch Palptine bekehrt? Interessant, stimmt wird ja dann neuer Imperatur.
Was passiert denn mit Sidious?

Gruß

Willüüü

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho

Sagt mal, gibts von den Trickfilmen versch Episoden ?
War ja gestern abend auf einmal ein komisches Ende.

Grüße

Edit:

habs schon gefunden, steht ja weiter oben ...grins...

Zuletzt bearbeitet:
@Holodan: Tyderium ;)

@MacLeod: Ließ dir einfach mal die letzten beiden Seiten durch!

Danke, aber ist der nicht schon fertig gewesen? :eek:

Geht ihr ins Kino bei Ep. III ? Ich würde ja gerne aber am Anfang sind die Kinos immer proppevoll und das kann ich garnet abhaben...

Ich sicher mir die Woche noch 4 Karten für den 20.5. :daumen:

Ich bin grad am überlegen, bei mir hier im Main Taunus Kreis gibt's für die Preview am 18.05. noch Karten im Kinopolis :daumen:

Zurück
Oben