Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars: Squadrons: X-Wings und TIE-Fighter fliegen mit VR-Option
Das Star Wars-Universum hat doch sowieso eine ganz andere Physik als unseres.
Zum Beispiel herrscht da im All offenbar kein Vacuum. Sonst würde man ja nichts von dem ganzen Spektakel hören und die Raumschiffe würden sich ganz anders bewegen usw. 😉
Die Flugmanöver in den Star Wars-Filmen sind tatsächlich an die von Flugzeugen aus dem 2. Weltkrieg angelehnt bzw. praktisch 1 zu 1 aus alten Filmaufnahmen übernommen.
Diese spezielle, unrealistische Flugphysik verleiht meiner Meinung nach auch den alten X-Wing-Spielen einen besonderen Reiz. Ist halt richtiger Dog Fight.
Argh, befürchte ich auch. Und DLC/Mikrotransaktionswürg.
Herdware schrieb:
Zum Beispiel herrscht da im All offenbar kein Vacuum. Sonst würde man ja nichts von dem ganzen Spektakel hören und die Raumschiffe würden sich ganz anders bewegen usw.
Das ist aber bitte bei Star Trek genauso, da wird wohl eine Weiterbildung zu dem Thema fällig.
Aber ohne Vorabtest und anschauen Spielgrafik und Handling wird von EA von mir nix mehr gekauft. Vorbestellung am A...
Wenn es annähernd so wird, wie angekündigt, dann kaufe ich auch gerne. Wenn nicht, Spardose.
Davon geh ich aus. Wobei Battlefront ist falsch gedacht. Ich denke das wird ein Counterstrike 5 vs. 5 nur im Weltraum. Ersetz die Terroristen mit dem Imperium und die Anti-Terrors mit dem Widerstand. Und dazu halt Aufgaben wie zerstöre die Geschütze des feindlichen Sternenzerstörers oder Die Verteidigungsanlagen der Mondbasis X usw. während die anderen das versuchen zu verhindern. Wie man es schon im Ansatz im Video gesehen hat das zb. das Imperium Versucht ein Weltraumdock des Wiederstands anzugreifen um die Zerstörer des Feindes noch im verwundbaren angedockten Zustand (Keine Schilde) zu bombardieren ähh in dem Fall Torpedieren.
Das war aber damals eher die Ausnahme. Spieler hatten damals um die 80DM gekostet. Black & White zum Beispiel. Die MS spiele waren schon immer etwas teurer, wobei AoE2 auch gerechtfertigt war.
5 vs 5 PVP Space Battles mit Star Wars Lizenz als Games as a Service.
Genau das wollten die Spieler/ Star Wars Fans sicherlich. Am besten noch schön mit Overwatch Fähigkeiten und/oder CS Waffen-Kaufen, Battlepass, tausend Skins usw.
Auch ist mit Sicherheit davon auszugehen, dass man hier ein Content Recycling durchführen wird und bereits bekanntes aus BF2 neu verpacken bzw. erst nicht umgesetzte Konzepte hier verwerten wird. Würde mich absolut nicht wundern, wenn sie die Steuerung der Schiffe aus BF2 1 zu 1 übernehmen und dazu dann zwei oder drei weitere Buttons für andere/neue Funktionen hinzufügen.
Am Ende wird es wie BF2 schon sicher ein Spiel dass den Casual "Oh Star Wars Flieger!" Spieler anspricht und flach wird wie ne Scheibe Toast, dafür aber optisch sehr schick und Sound-technisch sehr nahe an den Filmen dran.
Bin ich der Einzige, der sowas auch als Film oder Serie schauen würde? Star Wars ist nicht tot, zumindest wenn man eine gute Story zu erzählen hat und die Figuren glaubwürdig sind.
Wahrscheinlich nicht der einzige, aber definitiv einer von wenigen. 😆 Das was Disney zu den letzten Weihnachtsfesten präsentiert hat, war doch ein ganz, ein großer Witz. Gerade beim letzten Teil muss ich sagen, ist die Saga für mich nach Teil 6 beendet. Egal was da jetzt noch (so romantisches) kommen mag.
Bitte nicht das Flugverhalten und System aus Battlefront 2 übernehmen. Das war einfach absolute Grütze. Bei 40€ und ohne Vorbesteller Boni ahne ich schlimmes. Assets sind ja schon vorhanden und können direkt aus Battlefront 2 kopiert werden.
5v5 hat aber Potential "Moba" Raumschlachten abzubilden. Zerstöre den gegnerischen Kreuzer: Schalte X Geschütztürme aus, Schalte X Schildgenerator Einheiten aus, zerstöre X Triebwerke und fertig. Das ganze dann noch mit vielen NPCs, einen klasse Soundtrack und bombastischer Inszenierung.
Aber... erstmal abwarten und Tee trinken. In paar Tagen wissen wir etwas mehr.
Hier! War mein erste Spiel auf CD an einem 386er DX40.
Gegen ein modernes X-Wing/Tie-Fighter hätte ich nichts. Bloß bin ich bei dem Preis bin ich bei EA sekptisch. Hoffentlich haben die aus dem Start Desaster von Battlefront 2 gelernt. Wenn ja dann könnte das was werden. BF2 ist nach dem entfernen der Pay to Win Mechanik ja richtig nett geworden. Soll EA Geld mit den Kosmetik gimmicks machen. Solange dafür neuer Inhalt kommt soll es mir recht sein.
Ja sieht mir eher nach so einem Multiplayerlastigen Spiel à la Battlefront aus. Vermutlich minimale Einzelspielerkampagne. Naja dann warte ich halt bis es das Spiel als monatliches Spiel bei PS Plus gibt.
Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Los überrascht mich EA!