• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho
ich bin Diamand Liga gerade und wem fällt noch auf das beo PvP nur Noobs mit Cannons Rush und Proxy gate rumlaufen? XD

Gruß

Timdaroxxa schrieb:
Heyho
ich bin Diamand Liga gerade und wem fällt noch auf das beo PvP nur Noobs mit Cannons Rush und Proxy gate rumlaufen? XD

Gruß

bei low Dia findet man solche cheese Strategien recht häufig.
Mein erster Dia Gegner war nen Canonrusher (canon rush easy abgewehrt und damit mit counter canon rush gewonnen; so gehts nicht hier 8P)

Das mit dem cheese legt sich aber wenn man in dia etwas aufsteigt.

Timdaroxxa schrieb:
Heyho

Gruß

WAS? Bitte immer die passende Übersetzung mitliefern ;)

So denn, gute Nacht und schönes WE!

Wie ist denn deine ID Terandolus? Bin auch noch Bronze-Noob also dürfte es passen (Zerg).
Fand allgemein den Umstieg von practice league Spielen auf ladder ziemlich heftig. Die üble Geschwindigkeit, die Maps, die Gegner..

Hab mit meinem Kumpel 39, der 44 practice matches gewonnen im 2v2 aber danach gings steil bergab.
4 der 5 placement matches verloren und dümpeln jetzt irgendwo in der bronze league rum.

Größte Prob is cheese play der gegner. Aber da fehlt vermutlich nur die Erfahrung.

Hab keine Mail bekommen O.o

€ Belagerungspanzer im Belagerungsmodus wären dort wohl gut, oder Helions mit Upgrade

€/ Gib mal deine Charid+Namen

Zuletzt bearbeitet:
Sry für die Verspätung. Schau grad noch das Finale vom CraftCup. Das zieht sich..
http://www.sc-streams.de/live/263

Ja hab Skype/TS. Aber will dich ja nicht gleich heiraten. Lass fürn Anfang erstmal einfach so zocken ;-)

/edit:
Hmm wie kann man eigentlich bei solch einem Zerg Angriff kontern? ^^
Wie wäre es mit BC und CC liften? In der Luft solltest gemütlich aufräumen können :-p

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht um heiraten, sondern dass man sich das Geschreibe sparen kann, nervt auf dauer :P

Was ist BC/CC? Command Central, und BC? Barracks?

Zuletzt bearbeitet:
-=Ryo=- schrieb:
Hmm wie kann man eigentlich bei solch einem Zerg Angriff kontern? ^^

http://www.mystarcraft2.de/wp-content/uploads/2009/02/zerg-rush.jpg

Mit einer Menge Helions mit blauem Feuer hinter den Bunkern oder besser dem Hauptgebäude mit Upgrade, welche von WBFs repariert werden. Und natürlich einer Menge Panzer als Unterstützung.
Um am besten noch ein paar Ghosts mit Atomrakete. ;)

In der Zeit in der ein Zerg so viele Zerglinge gebaut hat, musst du das hinkriegen.
Sonst hast du von Anfang an einen gewaltigen Fehler gemacht. :D

@Terandolus: Man kann auch in SC2 Voice nutzen !! (Ich hab nichtmal nen Headset am PC ^^)
Und ja das Gefühl hätte ich in dem Moment auch! Allerdings hab ich bei genaueren hinsehen gesehen das da gerade Atomraketen am einschlagen sind ;)

@Opi ^^: Apropo WBF ... im Storymodus reparieren die fleissig... aber ich hab immer das Gefühl das die bei Multiplayer immer flüchten wenn die reparieren sollen und da Beschuss ist...nervt. Die Bunker kommen mir auch oft schwächer vor. Wie letztens da hatte ich 3 Bunker mit insgesamt 9 Marines und da kamen dann ca. 16 Hralisken und haben die Bunker fertig gemacht und dann alle Marines :( Dabei sind Marines ja laut SC2 stärker als Hydralisken.... trotz Bunker aber hilflos gewesen. voll doof

Updates genutzt? Stimpack und co

So, meine Razer Naga Molten Edition ist da, wer lust auf SC2? ;D

Marines sind auf keinen Fall stärker als Hydras......
Und wenn WBF automatisch reparieren sollen musst du ihnen das auch anweisen ;)

Stimpacks mag ich net, da verletzen sich die marines ja zu sehr und wenn sie schon verletzt sind gehen sie dabei drauf ;)

Und wie gesagt Marines sind stark gegen Hydralisken laut StarCraft 2 Einheiteninformation.
In der Realität würd ich auch eher sagen das der Panzer es ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben