Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei low Dia findet man solche cheese Strategien recht häufig.
Mein erster Dia Gegner war nen Canonrusher (canon rush easy abgewehrt und damit mit counter canon rush gewonnen; so gehts nicht hier 8P)
Das mit dem cheese legt sich aber wenn man in dia etwas aufsteigt.
Wie ist denn deine ID Terandolus? Bin auch noch Bronze-Noob also dürfte es passen (Zerg).
Fand allgemein den Umstieg von practice league Spielen auf ladder ziemlich heftig. Die üble Geschwindigkeit, die Maps, die Gegner..
Hab mit meinem Kumpel 39, der 44 practice matches gewonnen im 2v2 aber danach gings steil bergab.
4 der 5 placement matches verloren und dümpeln jetzt irgendwo in der bronze league rum.
Größte Prob is cheese play der gegner. Aber da fehlt vermutlich nur die Erfahrung.
Mit einer Menge Helions mit blauem Feuer hinter den Bunkern oder besser dem Hauptgebäude mit Upgrade, welche von WBFs repariert werden. Und natürlich einer Menge Panzer als Unterstützung.
Um am besten noch ein paar Ghosts mit Atomrakete.
In der Zeit in der ein Zerg so viele Zerglinge gebaut hat, musst du das hinkriegen.
Sonst hast du von Anfang an einen gewaltigen Fehler gemacht.
@Terandolus: Man kann auch in SC2 Voice nutzen !! (Ich hab nichtmal nen Headset am PC ^^)
Und ja das Gefühl hätte ich in dem Moment auch! Allerdings hab ich bei genaueren hinsehen gesehen das da gerade Atomraketen am einschlagen sind
@Opi ^^: Apropo WBF ... im Storymodus reparieren die fleissig... aber ich hab immer das Gefühl das die bei Multiplayer immer flüchten wenn die reparieren sollen und da Beschuss ist...nervt. Die Bunker kommen mir auch oft schwächer vor. Wie letztens da hatte ich 3 Bunker mit insgesamt 9 Marines und da kamen dann ca. 16 Hralisken und haben die Bunker fertig gemacht und dann alle Marines Dabei sind Marines ja laut SC2 stärker als Hydralisken.... trotz Bunker aber hilflos gewesen. voll doof
Stimpacks mag ich net, da verletzen sich die marines ja zu sehr und wenn sie schon verletzt sind gehen sie dabei drauf
Und wie gesagt Marines sind stark gegen Hydralisken laut StarCraft 2 Einheiteninformation.
In der Realität würd ich auch eher sagen das der Panzer es ist
Stimpacks sind aber DAS Upgrade schlechthin!
Gibt kaum ein Upgrade, das mehr bringt ... gestimmte Marines knallen fast alles weg. Das bisschen Schaden, das die dadurch erhalten ist -nichts- wenn man's in Relation mit dem erhöhten DMG-Output und dem erhöhten Lauftempo setzt.