Ja das hab ich im Replay auch gesehen

Aber nicht im Spiel. Entweder weil meine Basis gerade geschrottet war, oder weil ich einfach nicht daran gedacht hatte. Bin leider übervorsichtig oft.
Nebenbei hatte ich auch noch zwei Telefonate mittem im Spiel.. das lenkt ab und vom TV wollt ich ja auch noch was mitbekommen *lach*
Sollte wohl aber mal kürzer Treten bekomm Kopfschmerzen wenn ich zu lang spiele (1h reicht da oft aus).
WBFs hatte ich anfangs einige aber wurden beim Angriff zu beginn wohl einige geschrottet. Was meinst du mit Mate was bedeutet das? Achso Spielpartner. Ja da hast Du recht. Ich wusste nicht mal das sowas geht ^^
Erst heute gelernt das es wohl machbar ist. Iss natürlich klasse hehe. Und ja muss ich mal schauen.
Ich hab heute einen auf meiner Kontaktliste gefunden, ich glaub gegen den hab ich mal gespielt... ne kleine Info das einen wer geadded hat wäre ja nett gewesen... und der hat weit über 1000 spiele gehabt und viele Gewonnen.... guter Partner *lach* echt Krass so viele Spiele und ich hab ... 12? oder so hehe.
Naja... üben üben üben... solange man noch gut dazu lernt kann es nur besser werden.
Auch welche Einheiten man gegen welche Einsetzt. Im Nachinein hätte ich eher auf den Thor setzen sollen und ein paar Flammenwerfer gegen die Zerg wären auch gut gewesen.