• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War bei mir genauso, allerdings hatte ich auch noch einige Statistiken von früher drin, scheint also wirklich was schief gelaufen zu sein. Auf der startseite steht auch immernoch, dass es bald einen Reset geben wird.

Anscheinend werden nur Freunde behalten, die ihr über die Emailadresse geadded habt, nicht über die ID blabla.blabla.

Ich hab meine Kontakte mal auf Papier niedergeschrieben, dann kann ich sie jeweils wieder adden falls nötig. :)

Nein auch die nicht. Oder jedenfalls nicht so das sie angezeigt werden. Die Liste ist einfach komplett leer, wenn man aber Freunde über die eMail Adresse wieder hinzufügen will, sagt er das man schon befreundet ist. Ist also im Moment noch ein bisschen verbuggt, aber dafür ist die Beta ja da. Um solche Fehler zu finden und auszumerzen.

Hi zusammen,

ich hab bei einem Distributor einen Release-Termin gelesen: 23.06.2010!

Ist der Termin schon irgendwo bestätigt worden?! Weiß da einer mehr?

Es werden so viele Release Termine gehandelt, Blizzard hat gesagt, dass die Beta ca. 6 Monate laufen soll, daher rechen ich frühestens mit August diesen Jahres.

Quelle, dass die wenigstens 6 Monate gehen soll?
ist glaub ich auch nur ein Gerücht...
eigt. war nämlich von 3 Monaten die Rede, das war zumindest mein letzter Kenntnisstand.

Turbo schrieb:
Es werden so viele Release Termine gehandelt, Blizzard hat gesagt, dass die Beta ca. 6 Monate laufen soll, daher rechen ich frühestens mit August diesen Jahres.

Jo, das stimmt schon ... den Termin hab ich allerdings bei einem Blizzard Distributor gelesen! Könnte also trotzdem was dran sein!

Lassen wir uns überraschen ;-)

3 Monate Beta stand mal irgendwo, aber es hieß auch, dass sie dann abgeschaltet wird und es noch einige Wochen/Monate dauern wird, bis das Spiel dann wirklich erscheint.

Mitterweile geht man davon aus, dass die Beta bis zum 17.05 geht und dann knapp nen Monat später der Realease sein wird.

übrigens: Patch9 ist raus:)
http://starcraft2.ingame.de/index.php

Anscheinend ist das die Perfekte Einstellung ^^ :lol:.

Ich freu mich schon wenn ich es endlich in den Händen habe hoffentlich funktioniert es auch unter linux habe nämlich keine lust auf Wine

Schöner Bericht.
Den werde ich mal gleich in die erste Seite verbannen ;).

Hoffen wir dass Amazon.de etwas schneller war - wobei ich auch noch skeptisch bin...wäre fast zu schön *zwinker*

Hey mal ne Kleine Frage an euch ins besondere die Leute die, die Beta haben.

Auf welchen Einstellungen würd Starcraft 2 bei mir den laufen? Würd es gerne auf meinem Laptop spielen.

Intel Core 2 Duo 2GHz, Ati Mobility 4330 512MB RAM, 4 GB Arbeitsspeicher
Die native Auflösung wär 1366*768.

Ist Hoch drin? Oder muss ich eher mit Mittleren Einstellungen vorlieb nehmen? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben