• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun, die grafische qualität erinnert auch an animationsfilme und da dauerts halt. aber zeigt doch halt, wie intensiv blizzard an seinen spielen feilt. klingt unglaublich, aber sehe das positiv, es soll wirklich was tolles werden.

@colabär
Das replay schaue ich mir mal morgen an.

CorDharel schrieb:
Wusstet ihr, dass das Team von Blizzard, welches für die Filmsequenzen zuständig ist, für eine Minute Renderfilm ein Jahr lang daran arbeitet? :eek:

Naja dann hätten sie bis heuten ha nur maximal 10 minuten filmmaterial:D

das kann irgendwie nicht passen und ich weiß auch nciht wie du drauf kommst, dass das so lange dauert 60 Sekunden zu rändern...

wenn ich mir vorstelle, dass die sicher sehr viel Rendersequenzen haben, dann müssten die ja schon 20 Jahre dran arbeiten...

Hmm hast recht... vielleicht waren es auch 6 Monate... auf jeden Fall ist es eine verdammt lange Zeit, hab ich mal in einer Doku gesehen.

Ich mein nur, dass es krass ist: Wir schauen 1 Minute Film und denken "Ja schon geil sowas" und bei der Erstellung haben x Leute sehr lange daran gearbeitet.

PS: Natürlich meine ich nicht, dass sie den Film 1 Jahr lang gerendert haben, sonder produziert ;) Rendern geht natürlich nicht so lange.

Jemand da,der seine Freundeseinladung noch übrig hat und mich vlt einladen will? :P

Also ich musste immer auf Platz 1 ne ganze Zeit verbringen, dann wurde ich irgend wann hochgesetzt.
Dann kommt nen kleines Fenster:

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind in die Liga X aufgestiegen.

aira leuca schrieb:
Jemand da,der seine Freundeseinladung noch übrig hat und mich vlt einladen will? :P

Suche auch schon :)

Momentan spackt das ganze BNet komplett rum. Accounts werden resettet oder man wird mit nem anderen Account eingeloggt.
Da läuft wohl gerade was gewaltig schief ;o

Ab 21. April startet nen sehr interessantes Profi Tunier.
Wenn es losgeht poste ich vielleicht noch mal Links für Livestream und so was.

@volcem Danke, also kein Tunier mit den ersten 8 der Liga oder ähnliches.

Ist auch schon jemand abgestiegen? Ich habe in einer Liga mal 20 Mal extra hintereinander verloren und bin immer noch nicht abgestiegen. Wenn es immer echte Spiele gewesen wären, wäre das wahrscheinlich sehr frustrierend, man sollte meiner Meinung nach also viel schneller absteigen, man bekommt ja immer Minuspunkte, ab dem 11ten verloren Spiel in Folge sollte es zusätzlich -100 Punkte geben, bei dem 12ten wieder -100 zusätzlich usw.

naja das sehe ich anders, warum sollten schlechte spieler, die so schon schlecht sind un viele games verleiren auch noch dafür bestraft werden mit mehr als minus 100 Punkten?^^

damit würde Blizzard viele vergraulen. ich bin schon einmal abgestiegen und dafür brauchte ich keine 10 Niederlagen hintereinander.
Ich hatte eine ausgeglichene Stat, hab dann mal 3 hintereinander gewonnen, dann mal ne Lossserie von 4 Spielen gehabt und zack, kam die meldung, dass ich eine runtergestuft wurde.

denke, dass das System noch ein wenig krankt, aber es ist eine Beta, das sollte man nicht vergessen. Ich denke wir werden bis zum Release ein super Game haben, was aber trotzdem stetig weiterentwickelt wird, auch das Laddersystem.

Also macht euch mal nicht zu viele Sorgen. Wenn ihr fehler oder sonstiges feststellt, dann postet das ins Bnet forum, denn dafür seid ihr Betatester.

Wenn man so "einfach" runtergestuft wird wie bei dir, fände ich das System ja völlig in Ordnung, meine Erfahrung war leider eine andere. Ich glaube, dass ständiges Verlieren einen Spieler mehr frustriert als ein schnellerer Abstieg in eine für ihn angemessenere Liga in der man dann auch mal ein Spiel gewinnen kann.

Da geb ich dir absolut recht, dass es besser ist, runtergestuft zu werden. Mir gehts es nun auch besser, nach der runterstufung, gewinne jetzt öfter, motivation bleibt hoch und zu einfach ist es auch nicht, aber das System ist trotzdem komisch. jetzt hab ich einige Matches gewonnen und auch natürlich verloren aber gegen wen verloren? ich hab in Bronze gegen Gold und Silberleute gespielt, das hat mich schon sehr verwundert muss ich sagen...

Ein neuer Reset der Beta wurde heute angekündigt, es wird wieder alles gelöscht, bis auf die Freundeliste die man per Email erstellt hat.

Was ist an dem Gerücht (oder Tatsache?) dran, dass jede einzelne der getrennt erscheinenden Kampagnen 30 Missionen umfassen soll? Das hieße ja dann insgesamt 90 Missionen. Ich mag es kaum glauben wollen, dass endlich wieder mal ein "klassisches" Strategiespiel mit langer Kampagne erscheint.

Das ist eine Tatsache:) es WErden 3 Teile herauskommen mit a 30 Missionen für die jeweilige Rasse. macht dann 90 zusammen. ist schon echt happig, nur hoffe ich auch, dass die anderen beiden Teile höchsten 20-30 euro kosten wie ein Add on halt...

Also ich habe nichts davon gemerkt das nach dem Reset die Freundesliste erhalten bleiben sollte. Meine war komplett leer. Wenn ich meine Freunde allerdings per eMail wieder hinzufügen will dann sagt we das ich sie schon in meiner Liste hätte. Da ist also irgendwas schiefgelaufen beim letzten reset.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben