• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II HotS ComputerBase-Turnier Juni 2013

Yuhu! Letzter. Aber mit 100% Winrate. XD
 
Tw!nk warst du nicht mal Protoss? Wieso hast du die Rasse gewechselt?
 
weil ich für protoss zuwenig effektive attackeinheiten sehe im neuen addon, das ganze zeug ist zwar megastark aber protoss ist immernoch so langweilig wie früher
 
Vielleicht wird das ja bei dem nächsten Addon besser. Da wird es ja um die Protoss gehen...
 
Vermutlich bin ich dann wieder Protoss, und das dann schlussendlich für immer :D
 
wie ein fähnlein im wind :p spiel doch einfach random, dein skill reicht doch dafür locker aus.
 
Ich denke wir können den Teilnehmer-Pool mit ziemlicher Sicherheit auf 16 Spieler reduzieren.
 
puh seid ihr alle stark:D
 
Werde die Frist mal auf 7.6 verlängern. Dann geht auch los :)
 
Erste Runde gleich einen Master-Zerg. Das wird lustig. :D
 
@ Sisaan: Wann hättest du Zeit? Wäre morgen Abend so gegen 8 ok für dich?
 
Zurück
Oben