• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier November 2011

Was?? NEEIN :( Skyrim und SC2 kann parallel laufen :D
 
fredchen777 / FredchenZZZ & chriz1806 / chriz spielen anscheinend um 17:00 Uhr, also in ner knappen viertel Stunde.
Der Gewinner kann gleich danahc gegen mich ran ;)

Edit: Anbei noch die Replays von mir gegen chriz (2:0)
 

Anhänge

  • Gorby vs chriz CBT1111.rar
    125,5 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
ElfenLied schrieb:
Was?? NEEIN :( Skyrim und SC2 kann parallel laufen :D

jo das koennte gegen nen dia oder platin spieler

gegen master muesst ich mir dann deine replays angucken und builds/timings ausdenken = zeit :)

naechstes mal
 
jo... genau... nur Dia! und timings hab ich sowieso keine! :D
 
Jep können wir machen. Weiß allerdings noch nicht genau wann ich Zeit haben werde, morgen evtl noch ein anderes Turnier. Würde mal so 15:00Uhr sagen.
 
all in for the win oder wie war das? ;) twink vs gorby bitte nen normales spiel ;)
 
VexOQ vs Gorby 3:0 , letztes match mit handycap 80%
 

Anhänge

  • CB Finale.zip
    266,1 KB · Aufrufe: 362
nice nice twinki ^^ olla meister du :):evillol:
 
Ich spiele gegen jeden in der Ladder 7 pool egal welcher race!!!!
 
Wie wärs mit Live-Casting nächstes Mal? ^^
Würde sich jemand dafür bereit erklären? Dann könnte man vielleicht mehrere Matches hintereinander an einem "Spieltag" laufen lassen. Macht das Ganze etwas attraktiver :)
 
Ich mein Galaxy war das, der seine eigenen Spiele auf nem uStream Account streamed. Somit wären die "technischen" Möglichkeiten da. Einfach noch nen Mumble Server gemeinsam auf machen und ran gehts ans Kommentieren, wenn Galaxy einverstanden wäre.
 
Also ich würd auch gern casten, da ich mehr über das Spiel weiß als ich gut Spiele (Slow Mechanics :( )
 
Zurück
Oben