• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II HotS ComputerBase-Turnier Juni 2013

Ich finde kwayne nicht im battle.net oO
 
Öhm, Casten ab Halbfinale?
 
Die ID hat sich damit aber auch verändert. Kein adden möglich. ;)
 
Sry, dass ich die Deadlines erst jetzt schreibe. Habe gerade noch Stress mitm mündl. Abi.

Ro16: 16.06.13
Ro8: 23.06.13
Halbfinale & Finale: 24. - 30.06.13
 
kwayne, melde Dich bitte! Die Deadline läuft ab. Ich bin gerade online.
Wenn nicht, ist es allerdings eher meine Schuld und Du hättest gewonnen:
Dennoch wünschte ich, wir würden uns vorher noch bekriegen. :)


Edit:
Okay, bin disqualifiziert. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DerZuhälter wir müssen unser Match bis spätestens morgen ausgetragen haben... wann hast du Zeit?
 
kwayne hast du heute noch Zeit ? Konnte die Woche leider nicht, da ich noch viel in der Schule zu tun hatte.
P.S. Kennt sich jemand mit challonge aus ? Ich finde keine Option, wie man das Grid aktualisieren kann.
 
ich hab gegen faKe gewonnen aber DerZuhälter meldet sich nicht und wir haben unser Match noch nicht gespielt:/
 
LineEmUp schrieb:
DerZuhälter meldet sich nicht

Sorry total verschwitzt. Wann holen wir das nach? Heute wirds eng wegen dem Italien-Spanien Spiel ist entweder sehr spät oder davor nur Zeit. Ansonsten schlag bitte einige Termine vor. Freitag/Samstag Abend ist jedoch schon mal schlecht bei mir.
 
Zurück
Oben