• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier Oktober 2011

Wenns es laut Regeln morgen noch gehen würde, könnte ich morgen spielen. Heute kann ich leider nicht mehr...
Falls es die Regeln nicht zulassen muss ich dir halt nen Defwin geben.
 
Hey wie siehts also am Sonntag aus mit dem Bronze Match/ Finale? Sollen wir sie hintereinander spielen? Da ich Montag eh frei haben hab ich ab Sonntag Nachmittag Zeit ;)
 
Uh das ist aber sehr früh, glaube nicht das ich es bis dahin schaffen werde :(

Großes Finale findet heute um 19:00 Uhr statt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Game startet jetzt gleich... wird auch gecastet...
 
dante`afk schrieb:
bin online painling.

Hi, wie gerade schon per PN geschrieben: Ich habe unseren Termin leider vergessen bzw. war unterwegs, als es mir dann einfiel :(

Du bekommst natürlich den Win, da es klar meine Schuld war.

Wenn Du zufällig heute abend oder morgen trotzdem noch Lust hast, das zu spielen, sag Bescheid. Ich bin erreichbar und schaue hier rein.

Sorry nochmal!
 
3rd place match. ging ueber die volle laenge.

painling vs zomgwtfbbq 2:3
 

Anhänge

  • painling vs zomgwtfbbq 3rd place match Bo5.rar
    244,7 KB · Aufrufe: 368
Heyho

hier noch die Reps vom Finale:

Code:
ElfenLied vs iProbe 3:1

Und ja es gibt tatsächlich gecastete VoDs :D Vielen Dank nochmal an Balrog, ihr könnt sie unter www.opsl.de finden. Einfach auf der linken Seite auf VoDs drücken. Leider ist own3d nicht besonders schnell, die Replays sollten aber in den nächsten Stunden online kommen.
 

Anhänge

  • iProbe vs ElfenLied.zip
    209,8 KB · Aufrufe: 373
Leider hab ich das Spiel um Platz 3 falsch in das Grid eingegeben und kann es jetzt iwie nicht ändern. Ich werde es morgen nochmal versuchen das ganze zu korrigieren.:pcangry:

Ansonst schon mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :schluck: ElfenLied (1. Platz), iProbe (2. Platz) und dante`afk (3. Platz),
die sich damit schon einen Platz im Novembertunier gesichert haben.:cheerlead:

Ich hoffe ich sehe euch alle nächsten Monat wieder, wenn das nächste CB-Tunier startet.:stacheln:
Selbstverständlich werde ich es in diesen Thread verlinken.:daumen:

PS: nächstes Tunier evtl. mit mehr gecasteten Games;)
 
Vllt mach ich auch dann mal mit :D

Wobei ich sicher total überrannt werde, aber so kann ich jemand helfen das er wenigstens eine Runde weiterkommt..^^
 
machs doch wie im luxx, dia/master in ein grid, platin/gold in ein grid, silber/bronze in ein grid

jeder hat dein sein eigenes turnier mit so ziemlich gleichstarken gegnern.
 
Ich fände double elimination auch interessant, mehr Spiele und das Turnier ist nicht gleich nach der ersten Runde zu Ende...
 
Zurück
Oben