• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier Dezember 2011

Ich komm donnerstags immer erst gegen 19:30-20:00 aus der Uni, ab 20:30 würde mir besser passen.
 
@ RoboHackfeld
Leider nein, sonst müsste ich das Grid und alles neu machen, aber keine Bange, es gibt nächsten Monat wieder ein Tunier ;)
Einfach zwischen dem 1. und 5. jeden Monats mal reinschauen, da ist immer Anmeldezeit für das Tunier :)
 
Das Spiel zwischen ElfenLied und mir findet heute 21 uhr statt, werde strem anhaben falls jemand zuschauen will ;)
http://www.justin.tv/wbsruffy
Ergänzung ()

wBsRuffy vs ElfenLied 2:0
 

Anhänge

  • wBsRuffy vs. ElfenLied.rar
    102,7 KB · Aufrufe: 377
CpU & GrAkA schrieb:
Beama wann kannst du denn ?

Bin grad noch bissl im Umzugsstress, habe noch kein Internet, sollte aber alles ggn Ende der Woche da sein.

Wann ist denn die deadline für die erste Runde?
 
@CPU&Graka:

Dann würde ich mal Freitag ab 21.30 vorschlagen
 
@shizzle

Also dann eher Freitag als Samstag; und noch besser Sonntag. Freitag und Samstag bin ich ab abend wohl nicht mehr verfügbar. Könnten das aber vielleicht Freitag spontan machen (wenn wir denn beide on sind) oder Sonntag (falls wir damit die Geduld des Turniers nicht überstrapazieren;)
 
Da mit dem Start schon alles recht eng bei mir ist, und sich das in der Weihnachtszeit nicht bessert gebe ich das spiel an shizzle. Ich werde mich dann einfach fürs Januar-Turnier wieder anmelden und mehr Zeit mitbringen. Neues Jahr, neues Glück;)

Euch allen viel Spaß!

PS: Hier war doch auch ein Nachrücker unterwegs, vielleicht passen Ihm ja die Termine von shizzle und er kann einstiegen. Nur ein Gedanke.
 
Gold Random Spieler sind einfach total OP. Im CB Turnier hat einer sogar nen Master Terran Spieler rausgeworfen. Random braucht nen Nerf! :D

Danke centralin!

Wir holen das mit nem Friendly Match mal nach :)
 
Sehr gern! Ich glaube die komplette ID hatte ich in meinem ersten Post hier im thread. Add mich einfach und wir zocken ein paar Runden :)
 
Ich habe gegen WalkingDead (chriz1806) 2:1 Gewonnen

war guter gegner freue mich schon auf s nächste:)
 

Anhänge

  • WalkingDead vs Legra.rar
    54,4 KB · Aufrufe: 393
Zurück
Oben