• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier Oktober 2011

@Twink

spiel doch dann bitte Zerg ok? ;) und replay nicht vergessen :freaky:
ach und gute Besserung ;)
 
In zwei nervenaufreibenden ZVZ habe ich 2:0 gegen Fredchen gewonnen. Man kann sich denken, dass wir das Midgame nie erreicht haben :lol: Aber es war auf jeden Fall sehr witzig :)
Ergänzung ()

Im Grid ist das leider falsch eingetragen, ich habe ja gewonnen, nicht verloren: http://challonge.com/sc2_cb_t1011
 

Anhänge

  • fredchen - aguirre.rar
    46,6 KB · Aufrufe: 383
hab 0:2 verloren, zweimal pech gehabt, zerg bekommen.
 

Anhänge

  • CB lose.zip
    176,3 KB · Aufrufe: 416
Arg da warst du etwas schneller :D

ja schöne Spiele, beides recht lange Macrogames, kann man sich glaube ich recht gut angucken ;)
 
Twink verliert 0:2? Elfenlied bist etwa der Smurf von IdrA/NesTea ? ;)
 
Glaube nicht dass Idra ein besonders guter Toss wäre. Aber wenn würde er vermutlich genauso risky und imba tactics spielen wie ich :D

naja er hatte wohl etwas Pech mit Offrace Zerg, ist schon ganz anders als T und P. Und deutlich anfälliger und fragiler ;)
 
wat verloren? als Zerg? :D als Zerg gewinnt man doch ^^ schade
was ist denn deine Mainrace Twink?

so erste replay durch ;) Elfenlied? Wie alt? :rolleyes: :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ist ja mein ding ob ich ihm die rasse sag ;D aber wenn ich ihm es sag und er es nicht gleichtut und es dafür mit der forge expand auch noch übelst ausnutzt ist es halt sehr schlecht gelaufen...
dafür musst ich beim zweiten mal das faken, lustig fand ich nur, dass er trotzdem wallingate gesetzt hat XD
 
ja ist mir wiegesagt auch aufgefallen mein gott was ist denn da dabei die race zu sagen is ja wie im Kindergarten löl nein du erfährst meine Rasse nicht du böser Twink du bööösssser duuuuu denn dann ist der Witz raus lööööl
 
Er wollte halt den Bonus , dass ich z.B. nicht weiß ob er 6pool macht wenn er Zerg wäre.... aber er hats halt dann auch noch ausgenutzt mit der forge expand ;D hätte lieber nen 3gate oder 1gate expand gemcaht wenn ich der p gewesen wäre , und das nicht so ausgenutzt^^ (aber auch nur weil ich mir wahrscheinlich trotzdem noch siegessicher gewesen wäre :D)
gibts , np ^^ manche nehmen sowas nicht so locker :D aber meine meinung ist echt so, ich nehm random weil mir eine einzige rasse in so nem turnier zu langweilig wäre
 
Aguirre vs ElfenLied gibts am Sonntag um 19Uhr. Grobe Zeitangabe, werde auch etwas Blizzcom gucken... ;)
 
Zur not könnt ich für einen Einspringen ;)
 
Sry Gorby lag ganz klar an mir das wir das nicht geschafft haben! Musste zu viel für Uni tun. Defwin für dante bitte!

Gruß
G.
 
Warum bin ich jetzt schon im Final? Ich hab doch noch gar nicht gegen Dante gespielt...
Oder hab ich nen Win bekommen?
 
GregoryH schrieb:
Sry Gorby lag ganz klar an mir das wir das nicht geschafft haben! Musste zu viel für Uni tun. Defwin für dante bitte!

Gruß
G.

defwins sind bloed, magst nicht heut spielen ? ¬¬

ansonsten iProbe, wir koennten heute auch.
 
So einmal die Reps zu ElfenLied vs PainLing 2:0.

Hey steht schon eine Zeit für das 2te Halbfinale fest?
 

Anhänge

  • Elfenlied vs painling.zip
    211,6 KB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben