• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier Dezember 2011

Ruffy heut abend noch Zeit? Ich hab ja snscheinend nen ganz prallen Turnierbaum , mit Master in der 1. Runde und Master in der 2.Runde erwischt ^^
 
hi,

ihr könnt mich streichen,

ich komme diesen monat nicht mehr zum zoggn

vll im januar
 
habe gegen Shizzle 2:0 gewonnen
 

Anhänge

  • wBsRuffy vs Shizzle.rar
    80,9 KB · Aufrufe: 375
habe 2:0 gegen jebediah gewonnen

Du hast dich echt enorm gesteigert, nächsten monat haste mich dann , z sowieso op ^^ :D

erste map war evtl sehenswert, zweite map war nen dt build der gewonnen hat
 

Anhänge

  • CB RO8 (2).zip
    130,6 KB · Aufrufe: 375
hey ho iprobe, sehr kurzfristig, bin online falls du jetzt Zeit hast. Bin noch cirka 45min on, falls du da noch on kommst.

Edit: CpU & GrAkA / iProbe : Gorby
1:2

gg leider war ich 3 mal Toss :freak: wie kann das sein? Echt schade :(
Naja, Replays kommen morgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Starkes Finale :D

Wann gibts ein Januar Turnier? ^^
 
Es wird jetzt im Januar wohl kein Tunier geben da ich imo leider zu wenig Zeit habe. Auch nächsten Monat wird es wohl kein Tunier geben, da ich in Singapur, Neuseeland und Sydney bin. Ich habe fest vor im März das ganze wieder zu machen. Vllt. dann ja schon mit SC2:HOTS.
 
Zurück
Oben