• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier Dezember 2011

Heute um 17:00 ist das Spiel um den dritten Platz zwischen mir und Elfenlied aus dem Novemberturnier (Ja wir sind spät dran), falls jemand zuschauen möchte ;)
 
Ja also... ich wär zumindest online um zu spielen... ;)
 
Sorry , habs verpennt ;/

Bin aber jetzt on :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel Diamond Spieler diesesmal. Bling Bling ist wohl der Satz der Stunde.
 
Mist ich kann mich einfach nicht für eine Race entscheiden^^. Terra -> Toss -> Terra -> Toss. Könntet ihr mich wie letztes mal wieder auf Toss setzten? Sry aber ich kann mich einfach nicht entscheiden:D
 
Ein Edit bei mir, wir casten nicht live, sondern danach und laden das Video dann hoch :)
 
Gibt es noch ne Möglichkeit sich einzuklinken?
 
Zurück
Oben