Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja bei den werten kann man die 6450 ja vergessen, da seh ich meine alte 4670 ja noch als effizienter an, auch wenn sie im idle schlechter abschneidet....
vllt sollt ich auf meine bestellung warten und sehen was dann das sinnvollste ist
Meiner Meinung nach kannst du die 6450 genau so vergessen wie die HD 2000.
Fahr deinen PC lieber öfter mal Runter oder in Standby das Spart mehr Strom als jetzt an der Grafikkarte zu sparen..
Auf dem Notebook von meinem Vater mit Core i3 läuft nicht mal Plants vs Zombies flüssig. Ich glaub nicht das die neue Generation so viel besser ist damit aktuelle Spiele laufen.
Hier nochmal ein Test der dich Interessieren könnte auf:
Die Einstellung High ist ja nicht Ultra oder Extreme, aber da sieht man mal in einer geringfügig höheren Auflösung und Extreme braucht es mindestens eine HD67x0, finde ich.
Starcraft läuft auf einem G530.... und zwar erstaunlich gut! wenn man die Einstellungen bei Starcraft II richtig vornimmt, ist die Grafik nicht schlechter wie mit dem alten System und der Verbrauch liegt bei 70 statt 150...
ich habe die auflösung von 1280x1024, habe nur den shader auf low und dann alle werte so hoch wie es sich nur einstellen lässt und damit liege ich bei 80 frames,
wenn es jemanden interessiert schreibe ich alle einstellung hier rein.
ich bin selbst davon ausgegangen nach den testberichten im inet, dass ich mir noch ne grafikkarte zulegen muss, bzw war unsicher, aber auch intel hat es ja vorgeführt dass es gehen soll und ich bin echt überzeugt.
70 watt (bildschirm inclusive) zieht mein system unter starcraft II nun :-)
Reden wir jetzt von Games gegen KI oder Kampagne oder Mehrspielergames? Dort sollte es doch zumindest es ein wenig zur Sache geht drastisch einbrechen?
1 vs 1 spiele ich.... bis jetzt ist noch nichts eingebrochen, bei meinem alten system hatte ich ja wenn wenig "los" war weniger frames als jetzt und wenns zur sache ging war es immer noch flüssig... also wirds jetzt wohl dann auch flüssig sein, da bin ich mir sicher....
also meiner meinung nach kann man sich die grafikkarte und den strom für sie sparen bei sc 2
Ich weiß nicht womit du rechnest (ich vermute 12W einen Tag lang), aber 12W machen bei der angegeben Laufzeit im Monat etwa 9kWh. Und das sind mehr als 9 Cent.
Edit:/ Anstatt so eine peinliche Prollnachricht zu verfassen hättest du auch einfach nochmal deine Rechnung überprüfen können -.-'
Aber hier mal meine "tolle" Rechnung:
Ein Tag = 24h
Ein Monat = ca. 30d
1000W = 1kW
1kW entpricht geschätzten 0,2 Euro
12W = 0,012kW