Starke Ruckler bei BF4..

xXPlac3boXx

Ensign
Hey Leute,

ich hab gestern mein System neu augefesetzt und wollte heute endlich wieder ne Runde BF4 zocken. War nichts..

Vorher hats immer schon leicht geruckelt wenn die CPU ins Limit gerannt ist, nun geht garnichts mehr, auch nicht wenn die CPU bei 40% aufwärts ist..

Treiber sind aktuell soweit ich weiß, hab die all in 1 mobo cd rüber latschen lassen und natürlich den aktuellsten graka treiber drauf...

weiß einer nen rat ?

Ist vielleicht deine Fetsplatte überladen?

Hast mal probiert das Spiel auf die SSD zu installieren? Taktet deine CPU voll durch oder dropt der TAkt ingame? CPU Takt kannst du dir mit HWinfo64 ingame anzeigen lassen.

EDIT: GPU Auslastung solltest dir nebenbei auch anzeigen lassen, desto niedriger die AUslastung, desto schlechter wird deine Graka mit Daten versorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nur in BF4 Probleme oder auch in anderen Anwendungen / Spielen?

Joa ich weis nen Rat... vielleicht schaust du dir mal die Auslastungen und Temps an beim Zocken und teilst uns deine Settings mit. Ach halt, eigentlich ist das logisch wenn man nen Thread aufmacht...

Temps sind ok, genau so wie der takt der cpu. abgesehen davon hab ich bf 4 auch schon auf der ssd..
Ergänzung ()

merkwürdigerweise kann ichs jetzt wieder wie vor der neu installation spielen..

hier noch mal die daten, dazu muss man sagen das es in meinem zimmer gerade seeehr warm ist :D

sagt bitte wenn euch was merkwürdig erscheint. IMG_20140209_201601_530.jpg
Ergänzung ()

alles normal oder will mir keiner helfen ? :D

Sieht normal aus.
Deine Hardware ist halt einfach nicht die schnellste. Ich weiß nicht wie das Spiel bei Dir genau aussieht und welche Einstellungen Du verwendest, aber ich sehe kein Problem.

Zurück
Oben