• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Startet nicht. O_o

Cheetah1337

Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.124
Habe jetzt mal wieder GTA4 installiert und .... nun startet es einfach nicht.
Die Abfrage nach der richtigen DVD wird offenbar noch gemacht und abgeschlossen, aber dann kommt nichts.
Hab schon mit Google gesucht, aber da kamen ja nur die Sachen mit dem "funzt nicht mit ATI => Patch blablabla" hab den aktuellsten Patch oben und auch der Grafiktreiber ist aktuell.
Jemand eine Idee? :/
 

T.I.M.

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.192
ja, ich habe eine idee :D
installier mal die neueste games for windows live version, das problem hatte ich auch mal.
 

Cheetah1337

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.124
Aaah da liefert Google sogar eine eigene Seite von Rockstar Games. ^^
Ergänzung ()

Ausgezeichnet funzt damit. :D
Danke für die schnelle Hilfe! ^.^
 

*TopperHarley*

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
24
ich muss -windoof live games- manuell starten und erst dann gta4. dann startet es. aber mal was anderes: ich will mein gta4, grafisch, ein wenig aufhübschen. hat jemand erfahrungen mit 'nem grafik mod? welches ist das beste?
 

SK1NNER

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
294
Hmmm ... mit Steam habe ich solche Probleme nicht ...
 

Cheetah1337

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.124
Schön für dich overc0re ...
 

SK1NNER

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
294
Danke ;-)

hast du schon den neuesten Patch installiert ?
 

Cheetah1337

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.124
Das Problem ist schon längst gelöst ...
 
Top