Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe gerade meine neue Grafikkarte (Sapphire RX 580 Nitro+ 8GB) und ein neues Netzteil in meinen PC gebaut. Beim Versuch den PC zu starten ging der CPU Lüfter und die LED Strift der Grafikarte an und nach ca. 2 sek. aus, dann wiederholt sich das ganze von vorne. Ich weiß jetzt nicht genau woran es liegen könnte.
Welches netzteil und restliche Hardware hast du denn verbaut? Strom Kabel sind an der GPU angeschlossen und Bildschirmkabel steckt auhc nicht am Mainboard?
Warum nicht gleich so Und wurden alle Kabel korrekt verbunden, schonmal überprüft? Was hast du überhaupt schon unternommen...etwas mehr Infos, wenn man Hilfe möchte...wir können nur raten, du hockst vorm Screen...
Welche Graka war denn vorher verbaut?
BIOS des MB aktuell?
Was ist das alte Netzteil und warum wurde das gegen ein neues getauscht?
Funktioniert der PC vielleicht noch mit dem alten Netzteil?
Warum nicht gleich so Und wurden alle Kabel korrekt verbunden, schonmal überprüft? Was hast du überhaupt schon unternommen...etwas mehr Infos, wenn man Hilfe möchte...wir können nur raten, du hockst vorm Screen...
Naja, dann würd ich fast sagen, (wenn alle Stecker richtig sitzen, diese Frage wurde ja nur zögerlich beantwortet), graka hinüber. Oder das Netzteil hat einen weg, scheint mir eh ein komisches Teil zu sein
OK, wenn CPU Stecker fehlt (soviel zu ja wurde alles richtig gesteckt ), Dann kann die Kiste nicht laufen...bitte das nächste Mal sorgfältiger sein und dem Forum auch alle nötigen Infos geben! Bin raus