Staubeinschluss Kamera Garantiefall?

Das Ding ist nie runter gefallen und befindet sich generell in einem sehr guten Zustand
 
Dann den Händler nach den Feiertagen kontaktieren und die potentiellen 4 Wochen in Kauf nehmen.
 
MrMorgan schrieb:
Das Ding ist nie runter gefallen und befindet sich generell in einem sehr guten Zustand

Ahahahaha, was manche Leute unter "sehr gutem Zustand" so verstehen.

Hast du dir dein eigenes Bild mal angesehen? Das Handy ist ultra gammlig, schon total zerkratzt am oberen Rand, Dreck auf dem Blitz, alle Ritzen zugesetzt, etc..
 
ach weißt du ich habe alleine hier 85 rein positive Marktplatzbewertungen und entsprechend hier schon gekauft und verkauft... glaub mir, ich weiß wie ich den Zustand meiner Elektronikartikel zu bewerten hab ;)

Und "dreck" kann man sauber machen.
 
Wenn der Staub nicht von Anfang an da war, geht der Dreck in der Kamera auf deine Kappe, vor allem da das Handy über keine IP-Klassifizierung verfügt, also nicht explizit gegen Schmutz, Staub oder Wasser gesichert ist.
Nur aus reiner Neugier gefragt: Was muss man anstellen, damit sich so etwas dort ansammelt?
P.S.: Es kann natürlich sein, dass der Händler dein Handy säubert, aber das wäre dann Kulanz und kein Garantiefall
 
Keine Ahnung was man dazu machen muss. Ich habe das Handy genauso genutzt wie meine letzten gefühlt 30+ handys
 
Hätte ja sein können, denn ich finde das doch etwas ungewöhnlich. Nun, es ist, wie es ist, sprich doch mal mit deinem Händler darüber
 
Mardock schrieb:
das hat doch nichts mit pflege zu tun wenn das gehäuse nicht ordentlich verarbeitet ist da hat kein staub hinzukommen und ende

also der staub an den kanten vom blitzer, hat nichts mit ner Dichtheit vom Gehäuse zu tun. sieht eher danach aus wie nicht geputzt^^
 
so, Reklamation gestartet, angefragt beim Händler via Amazon und Retourenlabel bekommen. Mal schauen was bei rum kommt.
 
So nochmal abschließendes Update.

Der Verkäufer hat mir den Kaufpreis über Amazon erstattet.

Bekomme somit den vollen Kaufpreis zurück.
 
Zurück
Oben