News Stealth 600 & 700 (Gen 2): Turtle Beach mit neuen kabellosen Headsets

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Turtle Beach hat die Nachfolger der seiner Aussage nach beiden meistverkauften Produkte in ihrer Preisklasse seit 2017 bekannt gegeben. Bei beiden Headsets sollen Klang, Komfort und Laufleistung noch einmal verbessert worden sein, diese sind mit 100 und 150 Euro jedoch nicht günstig zu erstehen.

Zur News: Stealth 600 & 700 (Gen 2): Turtle Beach mit neuen kabellosen Headsets
 
gibt es die rothaarige dazu ?

Joke ;) - ich suche ein Headset für meinen Schwager als Geschenk.
Da könnte das Stealth 600 evtl. eine Empfehlung sein.

Wichtig ist für PS4, kein Leder und Wireless :)

Taugt das ? nutzt jemand selbst Turtle Beach ?

Danke für jede Art von Austausch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scirca
Bevor hier wieder die Stammtisch-Diskussion von Gaming-Headsets los geht:

Ich bin gespannt, ob Turtle Beach aus der Vergangenheit gelernt hat. Razer hats z.B. geschafft und Turtle Beach hatte auch die eine oder andere klangliche Perle. Leider von der Materialqualität nicht ganz auf der Höhe.
Haptisch/Material gut, Aufnahmequalität anständig und ein simpler neutraler Klang, mehr müssen sie nicht hinkriegen, dann wäre der Preis dafür ein Traum.

@RaptorTP Bisher waren die Headsets durchwachsen. Das kleine 600 bisher von den Messungen her das Beste und lässt sogar manchen Hifi-Kopfhörer alt aussehen:
https://www.rtings.com/headphones/reviews/turtle-beach/stealth-600-wireless
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eisenoxid, cookie_dent, RaptorTP und 2 andere
Ein Bekannter von mir hatte mal etwa 4 Turtle Beach Headsets nacheinander.

Eine Frage:
Ist das nicht die Marke mit richtig richtig billigen scheiss Kopfhörern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Edelgamer
Mein Turtle Beach war schon vor Jahren Kabellos in Ordnung.

Bis die Sollbruchstelle aus Plastik, die die Muschel am Bügel festhält, abbricht. Die sind meist gar nicht ausgelegt, dauerhaft unter Spannug auf dem Kopf zu sitzen.

Das trifft die meisten andern Kopfhörer insbesondere mit "schwenkbaren" Muscheln auch. Seitdem schaue ich auf Metall in der Halterung und Bügel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkbreeze
Pleasedontkill schrieb:
Ist das nicht die Marke mit richtig richtig billigen scheiss Kopfhörern?
Bei Turtle Beach muss ich als erstes immer an ihre doch sehr guten ISA Soundkarten denken ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bassmensch, dideldei, Dario und 3 andere
Turtle hat hoffentlich mal etwas mehr getan in dem Segment.
Man kann gespannt sein aber P/L mit meinem mmx300 kommt keins ran zur zeit, ohne das es großotzig rüber kommen soll.

ps. Das Bild ist auch bisl Semi professionell ...
 
astrein schrieb:
Bis die Sollbruchstelle aus Plastik, die die Muschel am Bügel festhält, abbricht. Die sind meist gar nicht ausgelegt, dauerhaft unter Spannug auf dem Kopf zu sitzen.

Vor Jahren habe ich mir mal ein Stealth 400 gekauft, hat kein halbes Jahr gehalten, da ist ebenso die Ohrmuschel weggebrochen. Habe dann ein Ersatz bekommen, welches ~ 10 Monate gehalten hat. Danach habe ich mich mal durch die weiten des Internet durchforstet und siehe da, das Problem tritt wohl öfters bei Turtle Beach Headsets auf.
 
OK, dann macht es wenig sinn. Der geht nicht sooo geil mit seinem Zeug um. (würde er so nie sagen xD)
Sollte wohl was abkönnen.
 
Was hat man da so an Reichweite und Wand Durchdringung?Mein altes ging sogar durch die Mauer bis in grosse Teile des Gartens. Das BT Headset vom Handy scheitert schon weit vorher
 
RaptorTP schrieb:
gibt es die rothaarige dazu ?

Ich hätte gerne nur die Rothaarige, die Headsets von Turtle Beach konnte man (bisher) eh in die Tonne kloppen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, kampion, Messala und 4 andere
Habe die 700er Gen1 und super zufrieden damit. Geht am PC auch wenn man den wireless stick fur xbox controller hat.
 
shortex schrieb:
Turtle hat hoffentlich mal etwas mehr getan in dem Segment.
Man kann gespannt sein aber P/L mit meinem mmx300 kommt keins ran zur zeit, ohne das es großotzig rüber kommen soll.

ps. Das Bild ist auch bisl Semi professionell ...
Klar ein HyperX Cloud Alpha. Hatte das MMX 300 auch hier und sorry das ist nicht ansatzweise doppelt so gut, dass es den doppelten bis dreifachen Preis rechtfertigt. Ja es ist etwas besser, keine Frage, aber P/L passt auch dort nicht. Bei Beyerdynamic kommste außerdem billiger weg, wenn du dir Kopfhörer und nen Modmic holst, anstatt dem MMX 300. Außerdem ist das MMX 300 und HyperX nicht wireless und passt dem entsprechend nicht zu dem Thema ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nur einmal das
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P
gehabt.

Soundqualität der letzte Schrott. Seitdem nie wieder gaming headsets.
 
Jesterfox schrieb:
Bei Turtle Beach muss ich als erstes immer an ihre doch sehr guten ISA Soundkarten denken ;-)
Wow , non plug &play Zeiten.
Das habe ich schon lange verdrängt und wusste nicht, dass es die damals schon gab.
 
Ich habe ein Problem mit dem Turtel Beach 700 gen 2. Und zwar ich kann kein Update aufspielen kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke
 

Anhänge

  • IMG-20210605-WA0005.jpeg
    IMG-20210605-WA0005.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 237
  • IMG-20210605-WA0013.jpeg
    IMG-20210605-WA0013.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 226
Zurück
Oben