• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Accout ist weg

• Ersteller Ersteller Jumbo94
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jumbo94

Gast
ICh bitte euch helft mir ich kann mich nicht mehr mit meinem Steam Acc einloggen das Passwort ist richtig sowie auch der STEAM Acc Name.
Ich habe keinen einzigen Ban bekommen ich habe mich nur mal auf der website von Steam eingeloggt und nicht von PC aus und weg war alles.
Kann nichts mehr machen, alle meine Spiele im Eimer und so viel Geld als Jugendlicher hat man nun auch nicht.
Das doofe ich war in einem Clan sehr aktiv und jezt sind all meine Erfolge und Die Spielzeiten wegsowie z.B bei MW2 mein Rang alles weg ich kanns nicht fassen ich kann mein PW nicht ändern weil ma da die email verifizieren muss und das hatte ich damals übbersehen.

kurz und knapp? Wenn de dich mit diesen Angaben an den Steam Support. Die wissen dann wie das "Problem" zu beheben ist.

Ich will ja nichts unterstellen, aber war mw2 nicht ab 18? ;)

Schreib den Steamsupport an und gut ist. Hier wird dir keiner helfen können

war es auch die offizielle steamseite?
da gibts ja auch öfters mal leute die links rum schicken mit einer nachgebildeten steamseite auf der man sich nur einloggen muss und dann angeblich spiele kosten los bekommt...
ansonsten wie schon gesagt wurde an den steamsupport melden, die lösen das immer schnell und korrekt.

BeedManic schrieb:
war es auch die offizielle steamseite?
da gibts ja auch öfters mal leute die links rum schicken mit einer nachgebildeten steamseite auf der man sich nur einloggen muss und dann angeblich spiele kosten los bekommt...
ansonsten wie schon gesagt wurde an den steamsupport melden, die lösen das immer schnell und korrekt.
oh ja genau das denke ich auch. kannst dich an steam wenden. das dauert dann so 3-4 tage u du hast deinen acc wieder. kannst dir nur sicher sein dass du auf allen vac gesicherten servern n ban hast. also dort wirds wohl nix mehr mit zocken. mir haben se meinen letztens auch gehackt. tf2 und css hatte sich damit erledigt. mw2 läuft jedoch immernoch.

na dann wünsch ich dir dass du alles wiederbekommst.

greetz

Hatte das gleiche Problem und hab den Steamsupport benachrichtigt und hatte nach 2-3 Tagen meinen Account wieder;)

Ich habe mich soeben an den Support gewenden und ihnen von CSS auch noch nen Key + Foto gesendet und mein Problem wie hier geschildert ich hoffe ich bekomm denn bald wieder auch und ich bin knapp 18 nur ma so nebenbei, und 20€ für MW2 blätter ich sicher net hin da kauf ich mir des lieber für XBOX und hab diese scheiße nichtmehr.
Aber ich warte mal ab was der Support sagt.

man sollte generell die Passwörter in abständen tauschen, habe selber erfahrungen gesammelt aber auf der anderen seite :) viele leute benutzen ein und das selbe passwort und schon kann alles weg sein, Mail account, Steam account, anmeldungen auf div. seiten, ebay ... also immerschön passwörter tauschen und ein sehr langes benutzen. kleiner Tipp benutz im TeamSpeak niemals ein passwort was ihr auch woanders habt ^^

Hinweis: VAC-Bans, die während Ihr Account gestohlen war, durch das Valve Anti-Cheat System (VAC) ausgesprochen wurden, können NICHT rückgängig gemacht werden.

kann einen wohl echt hart treffen, wenn dann noch sowas passiert und es nicht die eigene schuld ist. das mit der mail verifizieren ist auch so eine sache. habe ich ebenfalls erst sehr viel später gemacht und wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass man dies tun soll und ich gehe nicht täglich meine einstellungen überprüfen.

Ich habe mich soeben an den Support gewenden und ihnen von CSS auch noch nen Key + Foto gesendet und mein Problem wie hier geschildert ich hoffe ich bekomm denn bald wieder auch und ich bin knapp 18 nur ma so nebenbei, und 20€ für MW2 blätter ich sicher net hin da kauf ich mir des lieber für XBOX und hab diese scheiße nichtmehr.
Aber ich warte mal ab was der Support sagt.

Den Account bekommst du schon wieder aber auch ich gehe davon aus das der VAC 2 Bann schon in pending ist.

Spiele kann man nicht löschen das heisst die inid noch da, MW2 ist von einem VAC Bann nicht betroffen.

Wie schon erwähnt kriegst du den Account sicherlich.
Wenn der jenige jetzt einen VAC Ban kassiert, hast du schlechte Karten.

@Heuball
Der könnte auch bei MW2 VAC Bann kriegen. Wenn damit in MW2 gecheatet wird/wurde, dann kriegt man auch da einen VAC Bann. Es wird immer die jeweilige Engine gebannt.
CSS, TF2 usw. -> Source Engine Bann
CS 1.6 usw. -> GoldSrc. Engine Bann
MW2 -> MW2 Bann

Das selbe ist mir alten Hasen auch erst kürzlich passiert.
Ka. wieso ich mich auf diese Steamfakeseite anmelden wollte... war halt schon spät.
Ich denke du hast dich ganz sicher nicht auf der Steamseite angemeldet, das war nur ein guter Fake.
Bei mir kam dann folgendes raus: Hab innerhalb ner halben Stunde mich an den Support gewendet, der hat mir in 15min geantwortet, dass er Fotos braucht und den CD Key. Gesagt getan, 10min später hat der Support Mitarbeiter mir mein PW zurückgesetzt und ich hatte meinen Acc wieder. Der Übeltäter war auch schon voll im Gange, hat meine F-List gelöscht und ein paar Auslandsdeppenkumpel die sicher auch keine saubere Weste haben invited, die ich dann sowas von zur Sau gemacht habe. Die haben mir aber nur gratuliert, dass ich so schnell meinen Acc zurückerobert hab O_o... hat sich fast wiene Wette angehört, wie schnell ich meinen Acc zurückerhalte und ob überhaupt.
Naja kranke Idioten musses auch geben, manchmal wünscht man sich einfach, dass man seine Faust dematerialisieren kann und diese dann durchs Internet vorm Gegenüber wieder materalisieren lässt und ihm sowas von aufs Maul schlagen sollte. Naja vielleicht in ein paar Jahren :evillol:

Arhey schrieb:
Wie schon erwähnt kriegst du den Account sicherlich.
Wenn der jenige jetzt einen VAC Ban kassiert, hast du schlechte Karten.

@Heuball
Der könnte auch bei MW2 VAC Bann kriegen. Wenn damit in MW2 gecheatet wird/wurde, dann kriegt man auch da einen VAC Bann. Es wird immer die jeweilige Engine gebannt.
CSS, TF2 usw. -> Source Engine Bann
CS 1.6 usw. -> GoldSrc. Engine Bann
MW2 -> MW2 Bann

Benutzt MW2 nicht Punkbuster und kein VAC?

Kein PB -> VAC

@JackA$$
Ja es kursieren paar Fakeseiten, dabei wird die Originalseite angezeigt und man loggt sich auch da ein, das Problem ist nur, dass die Fakeseite als eine Art Proxy fungiert und die Daten beim einloggen dort zwischengespeichert werden.

Zurück
Oben