• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam bekommt Community-Features

@17

Bei Duke Nukem Forever wird gehäult warum es solange braucht, hier wird geheult warum sachen früher rauskommen
aber noch bugs haben. Mal ehrlich was wird den noch alles verlangt?
 
wenn das so "gut" funktioniert wie die Steam-Friends Funktion... ja dann kann das noch lange dauern bis man das ganze auch benutzen kann
 
Ich denke, dass es früher als Frineds einen ausgereiften Status erreichen wird, da sie ja die bisherige Ingame Voice Funktion als Grundlage haben.
 
Stimmt die Aussage von katanaseiko, dass Zitat" Episode2 - nur mit Episode1 und HL²" zu kaufen sein wird? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das man Steam kostenpflichtig machen kann nachdem tausende Spiele verkauft wurden die nur mit Steam laufen und für die man sonst quasi "nachzahlen" müsste um sie weiter nutzen zu können.
 
Ich kann mir schlecht vorstellen dass man letztendlich von der üblichen Vorgehensweise abweichen wird. User die bereits Half-Life 2 und Episode 1 erstanden haben werden Episode 2 sicherlich einzeln dazukaufen können.
 
So Jetzt ist August, und was ist mit dem Release ;-).

Smockil, ich weiss ja nicht, wie lange du schon valve kennst, aber die verlässlichkeit, dass das release auf das releasedatum fällt liegt bei denen bei 0%.

Und ob es dann funktioniert ist auch nochmal sehr fraglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben