mrzeckzock
Cadet 2nd Year
Läuft der denn auf der Windows Oberfläche so dass ich ihn als Mausersatz verwenden kann? Hat er volle Funktionalität mit Windows oder nur mit Linux Steam OS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LikeHike schrieb:Es ist ein Gamepad mit einer Eingabemethode, die es bei keinem anderen Gamepad gibt. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Benna schrieb:In dem man den Wert des Produktes an seinem Preis misst.
Hypothek schrieb:Ich würde es wohl ähnlich machen, wenn ich wüsste, dass mein Produkt so beliebt sein wird.
1. Die Scalper anlocken und den Bestand bei höherem Einstiegspreis leerkaufen lassen
2. Dann mit Regeln an die wirklichen Käufer zum normalen Preis mit höherem Bestand verkaufen (z.B. aktiver Steam Nutzer = Vorkaufsrecht für 2 Einheiten)
3. Lachend in der Ecke sitzen, wenn die Scalper auf ihren Beständen sitzen bleiben und mit Verlust weiterverkaufen müssen
Es ist ein Gamepad mit Eingabemethoden die kein anderes hat.Syntax_41 schrieb:Ihr versteht es nicht das es nur ein Gamepad ist mehr nicht
Die Rahmenbedingungen sind völlig andere.Syntax_41 schrieb:der vorgänger hatte es auch schon
und was ist passiert krachend gescheitert
Syntax_41 schrieb:der vorgänger hatte es auch schon
und was ist passiert krachend gescheitert
incurable schrieb:Kommt halt darauf an, ob man wenige Glückliche mit Zweitmarktpotenzial oder breite Verfügbarkeit für alle, die einen Drücker ohne Hürdenlauf wollen, bevorzugt.
Warum sollte ein Scalper freiwillig Geld wegwerfen? Ein Verkauf unter Einkaufspreis duerfte die Ausnahme sein. Und wenn es doch so kommt sitzt Valve trotzdem am laengeren Hebel, denn die koennen nachproduzieren, Scalper nichtSyntax_41 schrieb:und ihre bestände zu tiefspreisen verkaufen
Ranayna schrieb:Naja, ist schon ein Unterschied ob die Touchpads komplett separat sind, oder ob man versucht bestehende Bedienelemente eines Controllers (D-PAD und rechter Stick) durch Touchpads zu ersetzen.
Viele Leute nutzen einen PC als Konsole fürs Sofa. Viele Spiele sind besser mit dem Gamepad. Mit dem Steam Controller kannst Du alles bequem mit dem Controller steuern. Klingt für mich sinnvoll. Und die Ideallösung ist für viele wohl, beim Zocken gemütlich auf dem Sofa zu chillen, ggf. nicht alleine 😉Tulol schrieb:Wieso man nun also den Kompromiss am PC der Ideallösung vorziehen soll erschließt sich mir einfach nicht.
Wenn man seine Aussage nicht begründen kann dann schwingt man einfach die "Fanboy" Keule und die "Informier dich" Floskel. Was man davor dazu gesagt hat, wird einfach ignoriert. Eine beliebte Möglichkeit sich vor Tatsachen zu verschließen.Syntax_41 schrieb:Es ist ein Gamepad mehr nicht, frage mich wieso man immer alles als heiligen Gral darstellen muss, aber fanboys halt
FrAGgi schrieb:Wenn man seine Aussage nicht begründen kann dann schwingt man einfach die "Fanboy" Keule und die "Informier dich" Floskel. Was man davor dazu gesagt hat, wird einfach ignoriert. Eine beliebte Möglichkeit sich vor Tatsachen zu verschließen.
Dass ich den Controller gar nicht haben will und nicht kaufe, ist auch egal.
Alles was du sagst ändert nichts daran:
Das Besondere sind die Touchpads.
Dass du diese nicht benötigst, spielt gar keine Rolle.
Dadurch ist es eben nicht "nur ein Gamepad".
Damit bleibt weiterhin bestehen, dass der Controller keine direkte Konkurrenz hat, wenn man die Touchpads haben will.
Das ist doch völlig egal.Syntax_41 schrieb:Und die Scalper den spieß rumdrehen und ihre bestände zu tiefspreisen verkaufen
Der Hype hat seinen Ursprung in der Steam Deck und ihrer vielseitigen und exzellenten Input Möglichkeiten. Es ist ja praktisch ein Steam Deck ohne Display mit zusätzlichen Features, wie z.B. grip sense Technologie (was bereits in diversen Reviews für schöne Ideen demonstriert wurde).Marcel55 schrieb:Der Hype verwundert mich, also mein Interesse hat das Ding nicht wirklich geweckt. Ich sehe keinen Vorteil gegenüber den Controllern die ich habe (Xbox Elite, Dual Sense).
Vielleicht würde ich es irgendwann mal ausprobieren, wenn das Ding mit Rabatt rausgehauen wird, aber jetzt aktuell? Nein danke.
Zumal es auch das schlechtere symmetrische Design hat und richtig klobig ist.
Eher die gewöhnte Lösung. Also ich kriege auch viele Sachen/Spiele nicht mit dem Gamepad hin, am Steamdeck mit den Touchpads schon mehr, mit Maus und Tasta gehen z.b. Rennspiele wesentlich schlechter, selbst mit ner Wooting 60HE im Analogmodus fühlt sich das komisch an ggü Gamepads.Tulol schrieb:Wieso man nun also den Kompromiss am PC der Ideallösung vorziehen soll erschließt sich mir einfach nicht.
Warum sollten sie? Verkauft ist verkauft. 🤷♂️Axonteer schrieb:ollten auch andere webshops be passenden Produkten einsetzen.
https://de.aliexpress.com/item/1005...e170d104ab1a5e3b063de8d5b5d&afSmartRedirect=y9t3ndo schrieb:Vor allem letzteres wird sicher bald die Runde machen, da der Kunstoff des Controlles sehr rau ausgelegt ist.
Trololololo, warum unterhalten wir uns eigentlich noch mit dir?Syntax_41 schrieb:Es bleibt ein Gamepad und ob es erfolgreich sein wird wird sich noch zeigen ich vermute nicht und das der ausverkauf nur Skalpern geschuldet ist
Der PS5-Touchbereich ist ein ergonomischer Albtraum.Syntax_41 schrieb:für Razer wäre es ein kinderspiel ihre Controller für die PS5 die touchfläche freizugeben am pc