• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Multimedia-Angebot kommt

Ich weiß, dass die Mobile App nicht schlecht ist. Aber die hat seit 2012 kein Update mehr bekommen auf Android, es gibt z.B. nicht die Möglichkeit, offline Usern Nachrichten zu schicken, weil dass erst 2013 eingeführt wurde. Oder, darauf aufbauend, werden sämtliche Nachrichten, die am PC ankommen, während die app aus ist, ignoriert(das gibt schöne chatverläufe).

Evtl machen sie es auch einfach wie Ubuntu: Einfach bei SteamOS Musikplayer, Videoplayer und Galerie rein, und dort einfach auf bestehende Shops linken
 
ray1985 schrieb:
Zukünftig gibt's dann Sammelkarten von Texas Chain Saw Massacre.

lol genau und dann muss man einen Film 5 mal gucken um das höchste XP Level zu bekommen.
 
Zurück
Oben