• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Neuinstallation

Nordmark

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
898
Moin,

habe folgendes Problem:

Leider ist mir gestern eine SSD kaputt gegangen auf der auch Steam und die dazugehörigen Spiele installiert waren.
Heute habe ich eine neue SSD eingesetzt und wollte Steam neuinstallieren, allerindings bekomme ich immer den Fehler:
Fehler 1324 Der Ordnerpfad 'Program files x86' enthält ein ungültiges Zeichen.
Damit bricht die Installation ab. Gleiches Problem beim Versuch einer Deinstallation oder beim Versuch zu reparieren.
Habe schon alle Steam Dateien die ich gefunden habe deinstalliert und alle reg Einträge mit dem regcleaner gelöscht.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

MfG

/edit: Damit gehts: http://thebackroomtech.com/2007/08/...om-a-msi-file-using-the-windows-command-line/

Hatte leider die cmd.exe nicht mit Admin Rechten gestartet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ziehst Dir mal ne neue Installation von Steampowered.com und installierst nach C:\Steam und nicht irgendwo in Deinen Programme-Ordner?
 
msiexec /a pfad_von_steam.msi /qb TARGETDIR=wohin_dus_willst
 
Ja die von qashi genannte Möglichkeit funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben