• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam wurde geheckt??

Tools9112

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
11
Hallo habe folgendes problem.... wollte mich heute einloggen.in steam doch dann steht da pw oder accout gibt es net...^^ hab jetzt scho e-mail beantragt....es sind zwar 2 gekommen.....bloß diesen sicherheitscode hab ich bereits mit an anderen account benutzt.....^^ weil die beide auf die selbe e-mail san. kann des sein ??

bloß kommisch ich komme nun nicht mehr in meine 2 accounts aber in andere komme ich.....bidde ich brauche eure hilfe.......dieser accout hat einen wert von 55 euro.......bidde helft mir........gibt es eine art Hotline??
 
selbst wenn es eine hotline geben würde wäre das gespräch nach amiland mindestens genauso teuer ^^

hast du dich vorher immer automatisch eingeloggt? warst du mit einem hack auf einem (un)gesicherten server? seit wann besteht das problem? vllt ist ja auch nur temporär ein server, der auf dem deine daten sind, down!
 
Den Sicherheitscode gibt es alle 20 minuten neu. Einfach noch ne Email mit Code anfordern, bei deinem verlorenen Acc eintragen, geheimfrage beantworten und schon bist du drin ;)

PS: Wenn er mit nem hack auf nem server gewesen wäre, wäre er VAC-gebannt aber er käm problemlos in den acc rein
 
darauf wollte ich auch nicht hinaus ;-)
ich habe mal im esl support ein paar leute gesehen die sich hacks runtergeladen haben um auf einem nicht geschützten server das mal auszuprobieren^^. und danach konnten sich alle kollektiv nicht mehr in ihre steam accs einloggen. war dann wohl n trojaner oder so bei um die acc namen + pws auszuspähen. DESWEGEN frag ich :p
 
Zurück
Oben