Steering Wheel am Gameport nicht verbunden

Hatemalerror

Newbie
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2
Hallo zusammen!
Ich möchte an meinem Rechner (Win ME, Win 2000, PIII/866Mhz, 256MB, Elitegroup P6VAP-A+, VIA Chipsatz, Soundblaster Live Player 1024, Pinnacle Studio DVplus Schnittkarte) von Dexxa das "Steering Wheel" anschließen! Leider bekomme ich weder am Gameport von Soundblaster noch am Port vom integrierten PCI 3D Sound einen OK-Status - nur "nicht verbunden". Im Gerätemanager scheint sowohl der HID-kompatible Gamecontroller als auch ein HID-kompatibles Gerät auf!
Weis hierzu jemand Rat?
Besten Dank im voraus.
Hansn
 

John Doe

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
also den einzigen rat, den ich dir geben kann ist: tausch dein wheel gegen eine usb version um! ich hatte mir vor einem halben jahr auch ein gameport lenkrat gekauft und musste leider auch feststellen, dass es absolut nicht lief. auch ich habe 2 gameports zur verfügung und es ging garnichts! also habe ich es wieder zurückgegeben und ein usb steering wheel (ms sidewinder force feedback) geholt. ich bin absolut zufrieden und es läuft ohne probleme.

mfg
 
Top