Steve Jobs bezieht Stellung zum Flashverbot auf iPad/iPod/iPhone

Ich kann ja noch einen Kommentar dazu rotzen, sehe darin aber keinen Sinn, da dieses Thema eh sehr polarisiert. ;)

Meine Meinung: Gerade weil Apple sehr restriktiv ist, funktionieren die Produkte und sind für den User in ihrer Bedienung einfach und durchschaubar.

Wer sich im Hinterkopf behält, dass es sich bei Apple um Produkte "for the rest of us" handelt, kann vieles nachvollziehen.

Wer mehr will, wird seine Probleme mit damit haben und muss sich halt alternativen anschauen.
Von daher unterstütze ich die Entscheidung auf Flash zu verzichten.

jodd schrieb:
Lieder heute als morgen ersetzen, es gibt bessere alternativen. Hier gibt es eine Zusammenfassung in Deutsch.

Ist nicht wahr WIRKLICH zeig sie mir.
Ich zweifle mal deine kompetenz in sachen Flash ganz stark an, ich gehe sogar so weit das du ÜBERHAUPT keine Ahnung hast.
Apple zieht ne Mauer hoch und verbreitet ein wenig HTML5 Propaganda und alle Macies flamen es nach.
Flash ist kein überteuerter GIF Ersatz, auch wenn das viele immer so deuten.
Ob jetzt Werbung in Flash oder in GIF es bewegt sich und verballert resourcen.
Gleichzeitig sichert es dir die gewissheit das du und dein Klick dieser seite hilft sich weiterhin zu finanzieren.
Und du kostenlos und weiterhin die Inhalte geniessen kannst.

Man möchte unter vielen anderem auch das unterbinden:
http://www.youtube.com/watch?v=mpEUNqfk4rw

Sieht man sich SPON an merkt man schnell das die Werbung (wie auch hier)in Flash ist.
Das wiederum wird auf dem iPad nicht gezeigt, somit ist jeder iPad User ein schwarzseher.
Das kann man dann unterbinden in dem man ein SPON App rausgibt, welches dann mit iPad fähiger Werbung läuft.
Witzig nur das Apple 40% der Einnahmen kassiert, und die Werbegebühren für Werbende extrem hoch sind.Was bei Apple schnell mal 10Millionen kostet gibt es woanders bei gleicher Leistung 100000-200000.

Zeiten änder sich http://www.macwelt.de/artikel/_News...rosoft_apple_mit_der_einstellung_von_office/1

und können sich wieder ändern.

Microsoft und andere Unternehmen standen Jahre lang am Pranger wegen solch einer restriktiven Politik, bei Apple ist das voll in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben