• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Strategie spiel gesucht!

PingPong114

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
805
Hi,
ich wollte seit langem mal wieder ein Strategie spiel zocken, da mein System jetzt alle Spiele packt, suche ich jetzt das passende Game :D
Ich suche ein Strategie spiel, dass auf Empire Earth basiert, als benötige ich den Basenbau, ich habe zwar noch nie ein Strategie spiel gespielt, dass ohne Basenbau auskommt, aber ich war mit der Option immer sehr gut bedient ;)
Zeitalter soll so Mittelalter - 1-2 Weltkrieg sein.
Ich habe bis jetzt Age of Empire 1,2 & 3 gespielt, wobei mir AoE 3 nicht gefiel, da das Bevölkerungslimit meiner Meinung nach zu niedrig war. :rolleyes:
Außerdem habe ich noch Supreme Commander 1 / Forged Alliance gespielt & sonst noch Empire Earth 1 / 2.

Ich hoffe ihr könnt mich durch den Dschungel der Strategie spielen führen :p

mfg.

PP114
 
Für mich das beste RTS Spiel der letzten 10 Jahre ist und bleibt Company of Heroes :D
 
Civilisation IV, einfach das beste Spiel überhaupt. Bei der Zeit die ich damit Spaß hatte dürfte mich die Stunde nur noch einen Cent gekostet haben.
 
Fals du doch mal was ohne basen testen möchtest, spiel mal total war. Giebts auch ne demo von
 
medievil 2, civ 4, wc3.. sind die besten die ich gespielt habe. und ich habe viele gespielt :)
 
- Command&Conquer Generals + Zero Hour :)

Zwar eher im 21 Jahrhundert angesiedelt, aber trotzdem ein Klasse Spiel!
 
Jup, seh ich genau so wie der numrollen! mit hoi3 kann man eig nichts verkehrt machen, vorrausgesetzt man steht darauf Kästchen zuverschieben, ausgeklügelte Strategische manöver zumachen und die geschichte umzuschreiben :king:

Ne, aber im ernst, ausprobieren lohnt! und nicht aufgeben, es bedarf einwenig einarbeitungszeit ;)
 
Zurück
Oben