News Streaming-Kooperation: Sky Ticket kommt auf Fire TV, Prime Video auf Sky

Freut mich der Sky Stick ist echt träge.
 
matschemilla schrieb:
Hast Dolby Vision vergessen 😂
Das ist ja bei Netflix erst 2018 gestartet, davon wage ich ja vor 2025 bei Sky gar nicht zu träumen! Ich bin mir sicher, dass die bis vor kurzem noch in DivX enkodiert haben :lol:
 
cRoss. schrieb:
Natürlich kommt nur die App auf den Stick, mit der man Geld verdienen kann. SkyGo bleibt weiterhin aussen vor :(
Es heißt ja auch SkyGo :D Aber ich fühle es auch. Hätte auch noch gern Sky im Schlafzimmer ohne ein Vermögen für den Q Mini zu bezahlen.
 
Wenn sie es nicht auf den letzten Metern ("kompatible" Geräte) vergeigen, dann kann ich mir endlich mal einen Testmonat Ticket gönnen. 1080p und 5.1-Sound sind dann aber Pflicht. GoT war auf SkyGo einfach grauenvoll anzusehen und -hören!
Schon für Disney+ musste ich damals erst Kodi bemühen, weil die offizielle App nur Stereo-Ton anbot statt DD5.1 wegen einer unsinnig programmierten Featureabfrage in der App :rolleyes:
 
Zurück
Oben