News Streaming-Kooperation: Sky Ticket kommt auf Fire TV, Prime Video auf Sky

Helge01 schrieb:
Fliz schrieb:
Sky braucht man doch nur, wenn man Fussball schauen will.. Für alles andere tut man sich den Krampf doch nicht freiwillig an.

Leider ab nächstes Jahr auch für die Formel 1.
Ja leider. F1 bei RTL war für mich Kult. Bei Sky nicht mehr das selbe. Wir habens nur wegen Handball gucken.
 
Rawday schrieb:
Ne, die Sky-App gibt es auch inzwischen. Also zumindest auf meinem Gerät. ;)

Vielleicht bietet Sky nur für bestimmte Android-Versionen die App an.
Ist Geräte spezifisch. Sky Ticket zB kann man zwar über Umwege installieren, hat aber eine interne Prüfung aufs Gerät

Mein TV hat auch AndroidTV 9 und ich sehe viele Apps nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death
Rawday schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber was nutzt ihr alle für Fernseher?

Auf meinem Android-Tv gibt es jegliche Apps und ich brauche weder einen fireTv, Apple TV oder Sky irgendwas.
Netflix, Amazon Prime etc wird alles mit einer einzigen Fernbedienung bedient.
Das gleiche habe ich ich mir auch gedacht :)
 
Rawday schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber was nutzt ihr alle für Fernseher?
Also ich habe meiner Mutter erst einen Fire TV 4K gekauft - sie nutzt meinen alten nicht „smarten“ LCD TV von 2008.
 
Dr.Death schrieb:
Bestandskunden von F1 TV haben Glück. Kostet "nur" 60 Euro im Jahr und soll noch mehrere Jahre klappen. Vielleicht auch mit vpn noch aus einem Nachbarland buchbar? Hab mich damit aber nicht beschäftigt.
Diese Bestandskunden können aber nun nix mehr dazu kaufen. Die hätten bis zur Deadline (glaub irgendwann im Mai war die) 3 oder 4 Jahre kaufen müssen.
 
snickii schrieb:
Diese Bestandskunden können aber nun nix mehr dazu kaufen. Die hätten bis zur Deadline (glaub irgendwann im Mai war die) 3 oder 4 Jahre kaufen müssen.
Jaein. Die mussten zum Stichtag ein aktives Jahresabo mit korrekt hinterlegten Zahlungsdaten haben. Dann soll sich das Jahresabo noch maximal vier Mal automatisch verlängern.
 
Bin gespannt, ob es dann auch für die Shield verfügbar sein wird... Aber wahrscheinlich nicht offiziell, und man muss wieder frickeln. Und wenn doch, dann künstlich auf schlechte bitrate und maximal 1080p limitiert. Ich hasse sky und ihr restriktives Gebaren. Wäre es nicht derzeit die einzige legale Möglichkeit, buli Konferenz zu gucken, würde ich den Laden nicht mehr wahrnehmen. Wird Zeit, dass die pleite gehen und die Lizenzen verlieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Zeit wurde es. Wobei ich Sky Ticket sowieso meide wie der Teufel das Weihwasser. Ein paar mal, hab ich es mir doch angetan, weil das Angebot alternativlos war und bei jedem Aboabschluss hab es irgend ein Problem. Zuletzt wurde meine Kündigung nicht angenommen, bzw. der Kündigungsbutton im Profil funktionierte nicht. Es sieht aber so aus als würde alles klappen. Die Überraschung kommt dann mit der nächsten Abrechnung. Eine Rückerstattung bekomme ich natürlich nicht.
Allein, dass man einen Player installieren muss, den Film aber im Browser wählt... sorry fürs Auskotzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
cRoss. schrieb:
Natürlich kommt nur die App auf den Stick, mit der man Geld verdienen kann. SkyGo bleibt weiterhin aussen vor :(

SkyGo wird immer mehr zur Lachnummer. Deren Backend muss aus zusammengewürfelten und ausgemusterten Schulcomputern des letzten Jahrtausends bestehen, so mies wie deren Champions League Streams seit einiger Zeit laufen. Aber nur zu verständlich, das gesparte Geld wird schließlich für das lizenzmäßige Exklusiv-Bieten gegen Dazn gebraucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxcivi
Zu spät - ich hab den SkyQ-Receiver durch einen AppleTV ersetzt, weil er der Einzige Streamer ist, der Alles kann.
 
Jaytie schrieb:
Zeit wurde es. Wobei ich Sky Ticket sowieso meide wie der Teufel das Weihwasser. Ein paar mal, hab ich es mir doch angetan, weil das Angebot alternativlos war und bei jedem Aboabschluss hab es irgend ein Problem. Zuletzt wurde meine Kündigung nicht angenommen, bzw. der Kündigungsbutton im Profil funktionierte nicht. Es sieht aber so aus als würde alles klappen. Die Überraschung kommt dann mit der nächsten Abrechnung. Eine Rückerstattung bekomme ich natürlich nicht.
Allein, dass man einen Player installieren muss, den Film aber im Browser wählt... sorry fürs Auskotzen.
Ja man, Sky Ticket ist echt mies geworden und besonders hart sind links die Gruppierungen. Die wirken wie Clickbait der allerhärtesten Stufe. Das ist so abartig schlecht, kann man kaum in Worte fassen.
 
Also kommt Netflix mit 4K/HDR/5.1 auf Sky und Sky Ticket mit schlecht komprimiertem 1080p und Stereo auf Amazon :hammer_alt: Vielleicht ja mal ein Anlass für Sky, im Jahre 2016 anzukommen.
 
Was man nicht alles braucht zum Leben ;=)
 
Sid6581 schrieb:
Also kommt Netflix mit 4K/HDR/5.1 auf Sky und Sky Ticket mit schlecht komprimiertem 1080p und Stereo auf Amazon :hammer_alt: Vielleicht ja mal ein Anlass für Sky, im Jahre 2016 anzukommen.
Hast Dolby Vision vergessen 😂
Ergänzung ()

Rawday schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber was nutzt ihr alle für Fernseher?

Auf meinem Android-Tv gibt es jegliche Apps und ich brauche weder einen fireTv, Apple TV oder Sky irgendwas.
Netflix, Amazon Prime etc wird alles mit einer einzigen Fernbedienung bedient.
Ich weiß ja nicht was du für nen TV hast, ich kenn ausschließlich welche mit grottiger „Smart“-Technik, viel zu lahm. Auch aktuelle LG OLEDs. Solltest echt mal nen ATV testen. Selbst ein Fire TV Stick is angenehmer zu bedienen als ein Android TV System. Außer für Bildeinstellungen kommste da auch mit einer FB aus.
 
matschemilla schrieb:
Hast Dolby Vision vergessen 😂
Ergänzung ()


Selbst ein Fire TV Stick is angenehmer zu bedienen als ein Android TV System. Außer für Bildeinstellungen kommste da auch mit einer FB aus.
Schneller ja - aber selbst ein FTV 4k hat keine wirklich gute Bildqualität, die ist bei den Apps der Smart TVs eigentlich immer besser. Die perfekte Lösung gibt es für mich jedenfalls noch nicht. Ein Shield und Apple TV 4k hab ich zwar noch nicht probiert, sind mir für meine Einsatzzwecke aber auch zu teuer.
 
Dr.Death schrieb:
Schneller ja - aber selbst ein FTV 4k hat keine wirklich gute Bildqualität, die ist bei den Apps der Smart TVs eigentlich immer besser. Die perfekte Lösung gibt es für mich jedenfalls noch nicht. Ein Shield und Apple TV 4k hab ich zwar noch nicht probiert, sind mir für meine Einsatzzwecke aber auch zu teuer.
Mhm, dazu kenn ich mich mit dem Fire TV zu wenig aus.
abgesehen davon lass ich lieber die Apple Box ins Internet funken als ne Smart-TV-Datenschleuder (auch wenn Apple keine Heiligen sind, ich weiß).
 
Und wie sieht es mit SKY X aus,
kann diese APP auf einen Fire 4K Stick installiert werden.

 
Zurück
Oben