Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Streaming-Qualität: HDR10 ist nach „Arbeit an einer Lösung“ zurück auf Disney+
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Streaming-Qualität: HDR10 ist nach „Arbeit an einer Lösung“ zurück auf Disney+
D+ ist für mich gestorben, als ich 4K am PC nicht mehr nutzen konnte. Im Wohnzimmer alles top, dann musst du auf den PC ausweichen weil Frau Dschungelcamp gucken muss und sitzt vor so nen Matschbrei aus Pixeln da wo du nur noch das Kotzen kriegst auf nen 4k Display.
Danach wurde D+ gekündigt und wir nutzen nur noch Netflix und Amazon Prime.
Danach wurde D+ gekündigt und wir nutzen nur noch Netflix und Amazon Prime.
Viele der Inhalte gibt es gar nicht auf discAzeron schrieb:Wisst ihr wo man nicht einfach irgendwas wegnehmen kann? Von einer physischen Disc.
Viel Spaß noch mit euren "Premium"-Abos 😂
Pontus
Lt. Junior Grade
Ja die Panasonics werden durchgehend empfohlen. Ich liebäugle aber mit dem Sony UBP-X700. Für 240 euronen im Vergleich zu den Panasonics ein schnapper. Mal schauen. Im Moment steht aber erstmal ein neues Objektiv an :ugly:Sc0ut3r schrieb:@Pontus mit etwas Glück bekommst auf eBay gute gebrauchte Panasonic zum kleinen Geld
Einige würden jetzt sagen man sieht kein unterschied, für mich mein Teil seh den Unterschied und wenn man weis worauf man zu achten hat triggert mich das beim filme schauen
anexX
Rear Admiral
Habe 3 grosse Kisten voll mit wirklich handverlesenen Bluerays und DVDs - kommen immer mal wieder zwischendurch zum Einsatz. Die Blueray/DVD Zeit ist tot ? Nicht für mich. Selbst wenn Trump mal wieder einen seiner psychotischen Schübe kriegen und das Internet abschalten würde - ich hätte jede Menge gutes Material zum schauen.LikeHike schrieb:Ich habe zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder Blu Rays gekauft und die nächsten liegen schon im Warenkorb.
Helge01
Vice Admiral
Glaub ich nicht. Die meisten sind nicht mal gewillt die 100 € für eine legale Windows Lizenz zu bezahlen, die sie dann viele Jahre nutzen können.aid0nex schrieb:Das traurige ist ja dass die meisten Leute die in See stechen durchaus bereit wären Geld zu bezahlen.
yamiimax
Commander
Dachte man kann jeden Monat kündigen oder auch wechseln? Letztendlich kannst du kündigen und ein günstigeres Abo wählen und das monatlich also kein Problem🤷🏻garfunkel74 schrieb:ich warte 2 Wochen ab ob es sich wieder ändert
Ansonsten werde ich komplett kündigen oder alles ins Standard Abo abändern. Laut anderen Foren akzeptiert D+ Sonderkündigungen.
Was eine Enttäuschung - Preise erhöhen und versprochene Leistungen stillschweigend abschaffen.
Kraeuterbutter
Admiral
hmm. wenn ich hier lese: 15,90,- im Monat..
und da Leute sind die täglich vor der Glotze liegen, in der Woche 4-5 Filme oder mehr anschauen..
dann sind das im Monat schnell mal mehr als 10 Filme !
wenn ich bei 4k Blu-Ray mal bei Amazon schaue: da bist für einen einzelnen Film schnell mal bei 30 Euro
EDIT: wa sich gefunden habe: durchschnittliche Nutzungszeit pro Account und Monat für die USA: 13 Stunden
also so 6-8 Filme pro Monat,
also so knapp 2 Euro pro Film
tja...
da hab ich als es Videotheken noch gab mit 4 Euro pro Film deutlich mehr bezahlt (und musste zur Videothek laufen)
und für 4 Euro kriegt man auch keien bluray bei Amazon
und da Leute sind die täglich vor der Glotze liegen, in der Woche 4-5 Filme oder mehr anschauen..
dann sind das im Monat schnell mal mehr als 10 Filme !
wenn ich bei 4k Blu-Ray mal bei Amazon schaue: da bist für einen einzelnen Film schnell mal bei 30 Euro
EDIT: wa sich gefunden habe: durchschnittliche Nutzungszeit pro Account und Monat für die USA: 13 Stunden
also so 6-8 Filme pro Monat,
also so knapp 2 Euro pro Film
tja...
da hab ich als es Videotheken noch gab mit 4 Euro pro Film deutlich mehr bezahlt (und musste zur Videothek laufen)
und für 4 Euro kriegt man auch keien bluray bei Amazon
yamiimax
Commander
Aber nur ins Rote Meer😂aid0nex schrieb:Das traurige ist ja dass die meisten Leute die in See stechen durchaus bereit wären Geld zu bezahlen.
Sie wollen sich nur nicht verarschen lassen.
Ergänzung ()
garfunkel74
Commander
hab aktuell Jahresabo - kann man das monatlich kündigen?yamiimax schrieb:Dachte man kann jeden Monat kündigen oder auch wechseln? Letztendlich kannst du kündigen und ein günstigeres Abo wählen und das monatlich also kein Problem🤷🏻
yamiimax
Commander
Ja klar Disney Premium hat mal 6,99 gekostet😂DeusoftheWired schrieb:
Was ist paramount Show? Mir wurde das normale Abo reichen🤷🏻
anexX
Rear Admiral
Naja - 3€ vs 100€ - ich kann zumindest nachvollziehen das manche da auf "legal" pfeifen. Muss aber schlussendlich jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren - ich würde da keine Empfehlungen zu rausgeben.Helge01 schrieb:Die meisten sind nicht mal gewillt die 100 € für eine legale Windows Lizenz zu bezahlen
Je nachdem, wie gut mir etwas gefällt, mache ich das auch. Keine laufenden Kosten und bei guter Pflege läuft die Disc in 30 Jahren noch. Wenn es mit Streaming so weitergeht, wird es immer unsinniger monatlich Geld dafür auszugeben.Fliffi schrieb:Ich glaube ich bin altmodisch, ich kaufe mir noch HDR Blu Rays.
Naja dafür weiss ich das ich kein komprimierten Müll habe.
n8mahr
Commodore
krass.. und dabei war doch gerade letzte Woche die Diskussion hier bezüglich der Berechtigung von UHD Bluray... "man sieht den Unterschied meistens eh nicht" war oft als Argument vorgebracht .. nun, bei Disney+ sieht man den Unterschied jetzt garantiert IMMER. Es sei denn, man schaut auf einem Mäusekino aus dem Jahr 2004.
Klar, bei einem Zeichentrick von 1960 wird HDR eher selten verwendet, aber bei den aktuelleren Sachen?
Klar, bei einem Zeichentrick von 1960 wird HDR eher selten verwendet, aber bei den aktuelleren Sachen?
Helge01
Vice Admiral
Eine Windows Lizenz hat man locker 10 Jahre, das sind pro Monat 1 € wenn die Lizenz 120 € kostet. Meine Windows Lizenz ist jetzt über 9 Jahre alt und ich kann sie vermutlich noch viele Jahre weiterverwenden.anexX schrieb:Naja - 3€ vs 100€
stimme dir zu, habe genug bekannte die nicht einmal eine Soundbar haben und sich mit den TV- Lautsprechern zufrieden geben. Wenn ich zu besuch bin und darüber auch die Musik abgespielt wird....Fujiyama schrieb:Ich gehe ja davon aus das die meisten das eh nicht merken, da sie entweder nicht das passende Endgerät haben oder das Gerät nicht besonders gut HDR kann.
Für viele da draußen ist eh das wichtigste den Film/Serie gesehen zu haben, hauptsache man kann in der Kaffeeküche mitreden.
Disney plus hatte ich anfangs (glaube es waren noch 89€ / Jahr) nach der ersten Preis Erhöhung war es mir das schon nicht mehr wert. Bin ja geschockt zu sehen das die schon bei 159€ / Jahr angekommen sind..