-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Street Fighter IV Sammelthread
- Ersteller giorgiogabbana
- Erstellt am
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Auch wenn ich vorher großartig kein Street Fighter gespielt habe.
Finde ich das sehr lobenswert, dass erfahrene Spieler sagen können die Spielmechanik ist noch die von damals und die war damals wohl schon sehr weit fortgeschritten, denn das ganze ist sehr komplex und fordert und nicht irgend ein Button Smasher Game.
Dazu hat man durch die Cell Shading Optik geschafft Retro Feeling zu erzeugen, aber gleichzeitig dafür zu sorgen das man als liebhaber guter Optiken Spaß daran hat. Sieht alles super aus finde ich und läuft auch gut
Finde ich das sehr lobenswert, dass erfahrene Spieler sagen können die Spielmechanik ist noch die von damals und die war damals wohl schon sehr weit fortgeschritten, denn das ganze ist sehr komplex und fordert und nicht irgend ein Button Smasher Game.
Dazu hat man durch die Cell Shading Optik geschafft Retro Feeling zu erzeugen, aber gleichzeitig dafür zu sorgen das man als liebhaber guter Optiken Spaß daran hat. Sieht alles super aus finde ich und läuft auch gut
fidschi
Lt. Commander
Jo, ich kann mich echt auch nicht beklagen. Mir kommts sogar vor, als ob der FinalAtomicBuster noch ein bisschen einfacher von der Hand geht... kann aber auch an dem anderen Gamepad liegen als noch zu Playstationzeiten. Wobei man wohl die meißte Hornhaut am SNES- Pad gelassen hat 
Schinzie
Rear Admiral
habs mir jetzt au gekauft... i muss sagene,s kommt sofort das Feeling von Street Fighter 2 auf. allerdings komm i mit der steuerung no nete ganz klar (benutze nen Xbox360 controller), und auf einfach hab i au no so meine probleme. Man muss sich wirklich erst die moves eines jeweiligen kämperfs verinnerlichen,damit man chancen hat.
was mich allerdings grad am meisten interessiert, wenn man spielt,steht immer dran,dass P2 start drücken soll. kann man nun zu zweit an einem Rechner spielen?
gruß
was mich allerdings grad am meisten interessiert, wenn man spielt,steht immer dran,dass P2 start drücken soll. kann man nun zu zweit an einem Rechner spielen?
gruß
China
Fleet Admiral
Kann jemand das Gerücht bestätigen, dass man KEINE 2 Spieler auf der Tasta konfigen kann? 
Mein Automatix hat gestern potentere Harware bekommen und eigentlich wollte ich da heute SFIV drauf bügeln^^
Nur das Controllerboard emuliert eine Tasta...><
Mein Automatix hat gestern potentere Harware bekommen und eigentlich wollte ich da heute SFIV drauf bügeln^^
Nur das Controllerboard emuliert eine Tasta...><
So, ich habe nun auch Seth freigespielt, aber so gut finde ich den nun auch nicht. Da gefallen mir Akuma und Gouken wesentlich besser.
messias000
Cadet 4th Year
Ich habs mir runtergeladen um zu schauen wie die Steuerung is, also mit Analogstick bei meinem Logitech Rumblepad 2 gehts mal garnicht, dass 4 Wege Steuerkreuz is auch fuern Arsch 
Normalerweise hab ichs aufm Snes damals immer im schwersten Modus durchgezockt, hier hab ich schon Probleme auf "Mittelschwer", aber irgendwie isses frustrierend wenn man n Super oder Ultra anwenden will und er nen hadouken oder shoryuken rausballert :|
Nun hab ich mir mal das Xbox Fightpad bestellt und wenns ankommt (wird wohl bei der Nachfrage noch ne Weile dauern) kann ich euch ja mal berichten ob es sich lohnt dieses zu kaufen.
Wenn sich damit die Combos von frueher rausboxen lassen, dann kauf ich mir das Spiel auch und man koennte ja n Match gegen den einen oder Anderen ausm Forum machen :]
Normalerweise hab ichs aufm Snes damals immer im schwersten Modus durchgezockt, hier hab ich schon Probleme auf "Mittelschwer", aber irgendwie isses frustrierend wenn man n Super oder Ultra anwenden will und er nen hadouken oder shoryuken rausballert :|
Nun hab ich mir mal das Xbox Fightpad bestellt und wenns ankommt (wird wohl bei der Nachfrage noch ne Weile dauern) kann ich euch ja mal berichten ob es sich lohnt dieses zu kaufen.
Wenn sich damit die Combos von frueher rausboxen lassen, dann kauf ich mir das Spiel auch und man koennte ja n Match gegen den einen oder Anderen ausm Forum machen :]
China
Fleet Admiral
messias000 schrieb:Ich habs mir runtergeladen...
Errr..... gabs ne Demo davon?
oder gibt es das auch auf Steam?
Edith: Ok... wusste des mit Steam nicht... bin außerdem grad empfindlich... die Ferien fördern hier schon wieder manch komische Dinge zu Tage
Zuletzt bearbeitet:
messias000
Cadet 4th Year
Gibts auf Steam mit Acc vom Kumpel 
jubey
Commander
bin gespannt auf einen fightpad-bericht... überlege auch stark eins zu holen, obwohl ich es ziemlich teuer finde und die "haltbarkeit" laut einiger berichte recht bescheiden sein soll... mit dem analogstick ist es gar nicht so schlimm... man muß sich nur daran gewöhnen... online hat man freilich nicht so viele chancen...
@china: gibts auch via steam...
@china: gibts auch via steam...
messias000
Cadet 4th Year
Also bisher hab ich ueber die Haltbarkeit der Xboxversion(2. Auflage) nur gutes gelesen, die PS3 Wireless Version soll aber noch immer heftige Probleme bereiten und bei einigen nach ner Woche den Dienst verweigern 
uboot
Captain
Ich habe zwei Xbox 360 Wireless Controller. Einen davon habe ich mit diesem Wireless Bluetooth Adapter for Windows gekauft. An das kann man auch z.B. Gitarren für Guitar Hero anbinden. Funktioniert alles sehr gut. Nur muss man mit dem Analogstick verdammt präzise für z.B. Hadoken sein. Ein bisschen zuviel nach Oben bei der Aufwärtsbewegung und es funktioniert nicht.