uboot
Captain
1. Also irgendwas ist komisch. Ich komme überhaupt nicht an die Werte des CB Benchmark Vergleichs heran. Ich habe mal AA ganz aus und den Filter (das ist wohl AF) auf 4x. Schatten nur auf Hoch, nicht auf Maximum. Sonst eigentlich alles aufs höchste. Und Auflösung ist 1680*1050. Ich habe dann im Benchmark des Vollspiels Rank C mit 42,61FPS und 7538 Punkten. War der separate Benchmark etwas anderes? Oder ist das der gleiche, der jetzt im Spiel integriert ist? 42,6 FPS ist imo mit einer HD4850 etwas wenig, wo doch laut der News sogar eine 4770 60FPS in einer höheren Auflösung und viel höheren Qualitätseinstellungen schafft... Was mache ich falsch? Cat 9.6. ist drauf.
Edit: OMG, ich hatte vergessen die 2D/3D Umschaltung der ATT zu aktivieren, deshalb spielte ich im von den Taktraten her stark reduzierten 2D Modus...
In einem erneuten Durchlauf hatte ich jetzt bei allem Max (8xAA, 16xAF) 65,92FPS (Average) als Ergebnis. Zwar immer noch klar weniger als eine 4870, aber naja, lässt sich mit leben. ;-)
2. Warum habe ich eigentlich deutschen Text, obwohl ich mir die UK Version geholt habe?
3. Welche Ports muss man für das Online-Spiel freischalten?
Edit: OMG, ich hatte vergessen die 2D/3D Umschaltung der ATT zu aktivieren, deshalb spielte ich im von den Taktraten her stark reduzierten 2D Modus...
2. Warum habe ich eigentlich deutschen Text, obwohl ich mir die UK Version geholt habe?
3. Welche Ports muss man für das Online-Spiel freischalten?
Zuletzt bearbeitet: