-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Street Fighter IV Sammelthread
- Ersteller giorgiogabbana
- Erstellt am
fryya
Commander
meins läuft auch und imo werden alle xbox 360 controller auch von halbwegs aktuellen pcs erkannt
hat mal wer nen tipp wie man die super/ultras von akuma ordentlich hinbekommt?
würd den kerl ja gern mal n bissl mehr spielen, aber die super/ultras sind reine glückssache bei mir. einfach n paar mal alles gleichzeitig drücken und dann kommt's oder halt nicht^^
hat mal wer nen tipp wie man die super/ultras von akuma ordentlich hinbekommt?
stna1981
Commander
Tastatur
per Tastatur kommen die Combos 100% zuverlässig, mit den Controllern (auch FightPad) ist es teilweise Glückssache. Ich bin sicher nicht motorisch minderbemittelt, aber entweder spinnt das Game oder die Controller sind zu ungenau...
S
Swissjustme
Gast
mit der Tastatur krieg ich nur mit Glück Aktionen mit (pfeil unten - Pfeil rechts) hin. Hingegen geht (pfeil unten - Pfeil links) problemlos. D.h. wenn ich mit Sakura Ultra aktivieren möchte, muss ich immer links vom Gegner stehen. Beim Feuerball hingegen rechts.
Ausserdem hab ich bald das Gefühl, dass ich von der Tasta Arthritis bekomme. Meine Finger tun mir weh
Ausserdem hab ich bald das Gefühl, dass ich von der Tasta Arthritis bekomme. Meine Finger tun mir weh
jubey
Commander
auch wenn es nicht das wahre ist, mit meinem logitech (analog!) bekomme ich alle ultaras (bis auf zangief^^) mühelos hin... das problem ist aber, dass ich (wegen der bedienwege) nicht so schnell reagieren kann... einen "dash" bekomme ich auch kaum hin...
ronan191
Lieutenant
Hallo hat einer von euch ne Idee wie man die neuen Outfits vernünftig implentiert? Ich hab die mir von nem User gezogen....Leider kann man die nur mit einer Farbe nutzen und wenn ich Online spiele und mein Gegner nicht die erste Farbe nimmt sehe ich ihn nur komplett in Schwarz (Fehler).
Hat hier jmd ne Lösung dafür?
Ps. Das Ziehen ist nicht illegal!!! Capcom verkauft die Kostüme zwar, aber warum sollte die jmd kaufen wenn die auf der DVD schon drauf sind??? Die DVD habe ich bereits bezahlt!
Hat hier jmd ne Lösung dafür?
Ps. Das Ziehen ist nicht illegal!!! Capcom verkauft die Kostüme zwar, aber warum sollte die jmd kaufen wenn die auf der DVD schon drauf sind??? Die DVD habe ich bereits bezahlt!
Zuletzt bearbeitet:
bushklopper
Lt. Commander
hi
ich hab da mal ne kurze frage, hab dazu schon mal nen post gesehen, würde gerne aber nochmal ne bestätigung haben.
kann man zu zweit an einem pc (mit 2x xbox-controller) gegeneinander SF4 spielen, wie bei ner konsole am tv?
der steam weekend-deal reizt mich etwas
danke im voraus für die hilfe.
ich hab da mal ne kurze frage, hab dazu schon mal nen post gesehen, würde gerne aber nochmal ne bestätigung haben.
kann man zu zweit an einem pc (mit 2x xbox-controller) gegeneinander SF4 spielen, wie bei ner konsole am tv?
Fairy Ultra
Commander
bushklopper schrieb:hi
netter Preis, habs mir jetzt mal geordert.
Man kann auch zu zweit an einem PC Spielen
Mit nehm HTPC könnte man es also problemlos an nem HDTV zocken.
ich hab die normalen Xbox360 Controller für PC damit lasst sich sehr gut zocken.
Zuletzt bearbeitet:
bushklopper
Lt. Commander
hi tigerclaw, hi fairy ultra
vielen dank für die schnellen antworten.
dann kann ich ja beim weekenddeal zu schlagen
kann ich bissi meinen neffen ärgern
vielen dank für die schnellen antworten.
dann kann ich ja beim weekenddeal zu schlagen
kann ich bissi meinen neffen ärgern
fryya schrieb:*bump*
muss schon sagen die ganzen online modi sind alles mist, geht nix für ein gepflegtes miniturnier zu hause mit freunden. auch wenns kuschlig eng und warm vor dem pc wird^^
Stimmt genau. Aber keine Panik wegen der Temps. Der Winter ist auf dem Weg
Janz
Fleet Admiral
Falls es einige noch nicht mitgekriegt haben: Für Anfang nächsten Jahres ist Super Street Fighter IV angekündigt. Neue Charaktäre, paar Verbesserungen. Allerdings vorerst wohl nicht für PC, sondern nur für XBOX360 und PS3. Kein DLC, wird als Retailversion erscheinen, aber nicht als Vollpreisspiel