Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das von Ken sieht auch net schlecht aus, das gabs aber nirgends, nur ein gebrauchtes in der Bucht, aber bei solchen Gebrauchsgegenständen nehm ich gern was neues, wegen Garantie etc.
finde es schade, dass es kein "blanko"-pad gibt...
an die fightpadbesitzer: da das wahrscheinlich eine folie ist... könnte man die irgendwie abfummeln?
Bestimmt, aber dann klebt det Pad mit hoher Wahrscheinlichkeit^^
Der Kleber dürfte nicht ohne sein, wenn das Pad länger halten soll... also eher der Druck.
Jap G2 Championchip ist echt nicht ohne könnte da auch öfters mein Gamepad gegen die Wand klatschen.Habs bis jetzt noch nie ins Finale geschafft nach den 2. Kampf war immer schluss
Naja, manche Versuchen das Spiel scheinbar mit nem 486er zu spielen so Langsam ist das, da machts keinen Spaß und immer über den Taskmanager zu beenden ist doch bissl blöde! -_-
Also ich find diese langsamen Fights garnicht so schlimm... viel schlimmer sind die Leute die eine Runde verlieren und in der 2ten n Download oder ne Art Fakelag anschmeissen, sodass es ca. 2 Sekunden Delay/Verzoegerung bei den Moves gibt... gestern schon wieder auf 2 von solchen Spielern getroffen und da ich ein fluessiges Spiel gewohnt bin, hab ich dann natuerlich verloren. Ich weiss garnicht wieso bei denen dann die Moves sitzen :|
Man sollte fuer SF4 mMn Server stellen damit keiner disconnecten kann und es nicht "ploetzlich" anfaengt zu laggen
jetzt wo du es sagst, ist mir das auch schon mal vorgekommen... mehr nervt mich aber, wenn nach dem ersten verlorenen kampf"plötzlich" die verbindung abbricht.
Ach nach der 2000er Grenze (Championship) verlässt keiner die Games.. , doch wenn es wirklich so ein "tool" gebe würde ich es sofort nutzen, sobald Blanka als Gegner kommt , ah wie ich ihn hasse, da werde ich grün vor wut.
ich hatte den ordner ungefähr dort erwartet, allerdings ist er da nicht. unter xp ist der pfad ja ähnlich.
ich habe das spiel auch gestartet und mich mit meinem account angemeldet, der ordner sollte also angelegt sein.
versteckte dateien sind sichtbar, die suche bringt keine ergebnisse.
naja, schau ich nochmal.
mit geht es darum die savegames auf einen anderen rechner (mit vista) zu kopieren. dazu wird meines wissens nach der eigene dateien/capcom sowie der xlive ordner benötigt.
gibt es denn neben teil 2 und 4 eigentlich weitere teile für den pc?
Also das is mein Win7 Ordner, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den vorher von Vista aus auch daher kopiert hatte. Also eigentlich MUSS er da sein! Und ja du brauchst den Xlive und den Capcom ordner. Musst dann allerdigns aufpassen, irgendwie hat der bei mir den Unterordner vom Capcomordner (also diese Zahlenfolge) beim ersten mal starten umbenannt. Hab ewig gesucht warum das Savegame nciht erkannt wird. Musste den zurückumbennen und dann gings
Ich häng momentan im Herausforderungsmodus bei Survival - Normal LVL19. Das ist schon sehr happig, da alle Special Moves für den Spieler gesperrt sind, aber die CPU sie benutzen darf... Man muss zwar nur 3 Runden gewinnen, aber ohne Special Moves ist selbst Vega schwer zu schlagen. Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich?