• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter IV Sammelthread

Hach ich freu ich grade wie ein Kleinkind...Mir tut jetz schon wieder der Daumen Weh:evillol:
Mein Respekt,ich hab das gefühl bei dem PC Spiel als säße ich vor dem SNES :D

Spiel bekommt 1+ mit Sternchen und Auszeichnung.

Ist das ein schönes Gefühl wieder Kind zu sein :D

Wir sollten noch ein DaumenFoto Thread machen :D
Wenn die Daumen wieder die Bläschen haben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
vAro schrieb:
Wie lange das dauert, bei den geringen Versandkosten von $8.95 lässt sich schwer abschätzen. Gehe mal von zwei Wochen aus.
Die Versandkosten haben nicht unbedingt die Dauer gleich. Auf OpenSolaris hatte ich letztes mal 2 Wochen oder so gewartet (5 USD Versand stand drauf, war aber kostenlos.), dieses mal weisz ich nicht, wann es ankommt. Es hiesz 2 bis 5 Wochen. Ein Computerspiel (Super Street Fighter II Turbo), wo der Versand 6.40 USD war, hat eine Woche gedauert.

Da das eher eine Gefühlssache ist, wird die Frage schwer zu beantworten^^

Zudem habe ich in all den Jahren die Erfahrung gemacht, dass es auf die Dauer günstiger und präziser ist, wenn man direkt ein Konsolenpad an den PC hängt.
Adapter gibt es wie Sand am Meer... ab 9,99€

Bei mir haben reine PC Pads ca eine Woche überlebt.
Danach waren sie entweder kapott und ich kam gar nicht mit klar...

Charakterdesign, Level, Musik und die Cell Shading Optik sind echt zu verlieben.

Doch irgendwie komme ich noch nicht so richtig mit der Steuerung klar, habe hier ein 360 Pad, spielt sich nicht schwammig oder so, muss aber erstmal die Kombo Beschreibungen verstehen.

Was ist denn mit dem "Fuß" Symbol gemeint, leichter oder mittlerer Tritt ?

Ps. WTF! Was hat Chun Li für Oberschenkel :D

Moah... man tue sich selber den Gefallen und schalte niemals die Live-Herausforderung an, wenn man den Arcademode durch zocken will... :grr:

Keine 5 Sekunden im Kampf... Here comes a new Challenger... :freak:

Nu ist das Ding erstmal aus und ich spiel mir die Chars frei.

Kleine Probleme:

- FSAA schießt den Anzeigetreiber ab... den 186er install ich gleich mal...

- 1920x1200 ist nicht vorhanden... *grummel*

PS: Sakura hab ich schon mal...yay^^

Ich bin so schlecht :D

Ich pack Arcade nicht mal auf Kinderleicht, gut war auch erst mein Zweiter Versuch nach bisschen Training mit Ryu. Ich scheitere irgendwan im fünften Kampf oder so.

Fällt mir schwer die Kombos umzusetzen.

Gibts irgendwelche Tipps oder Guides ?

Hass, Hass, Hass... :grr:

Seth kann nix ausser exorbitanten Schaden mit lachhaften Angriffen zu machen. :freak:
Der Typ regt mich dermaßen auf.... da braucht man mehr Glück als können bei den Affen.

Guides gibt es meine ich bei youtube... da hat einer alle Kämpfer mal vorgeführt, mit Schwächen und Stärken, Reichweiten, Moves... etc...

Weiß aber nimmer und welchen Stichwort des lief. :(

Und: Meine Grafikprobs sind dank 186er Treibär wech. Funzt jetzt alles 1a! Immerhin^^

PS: Chun Li's Schenkel... Viper's Vorbau! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=- schrieb:
Was ist denn mit dem "Fuß" Symbol gemeint, leichter oder mittlerer Tritt ?

Tritt, egal welcher. Bei manchen Tricks werden diese kürzer oder länger ausgeführt, je nachdem welchen Kick du genommen hast. Bei den Challenges steht meist light,medium oder heavy davor wenn du einen speziellen Kick benutzen musst

Online is Grütze im Moment. 26 Kämpfe in Folge gewonnen, aber alles gegen Leute die keine oder kaum Punkte haben. Also krieg auch nich viel dafür. Würd ich jetzt einen Kampf verlieren wären wieder über 50% der in den letzten Kämpfen gewonnnen Punkte futsch. Das System ist scheisse

Hmm... das mit den Punkten hab ich mir alles noch gar nicht genau angesehen...
Ein einfacher Zähler Wins|Loses häts da eher getan^^

Hab ein Reiskocher im VS Match gefunden! :D
Gib ma Lebenszeichen!^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab das SideWinder Gamepad Pro (6-Tasten vorn, 2 Hinten)

http://www.amazon.de/Microsoft-Game..._4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1246644216&sr=8-4

und komm damit überhaupt nicht klar habe irgendwie das gefühl das egal welche voreinstellung ich auswähle immer ein paar tasten fehlen.

Würde gerne die Tasten selber belegen (nicht nach den drei schemas die zur auswahl stehen) dann wäre ich mir sicherer das ich auch alle hab.

Wenn ich den "powerbalken" voll habe dann weiß ich immer noch nicht wie ich ihn aktivieren kann. :freak:

EDIT: Noch ein Problem womit ich nicht klar komme wenn ich verloren habe kann ich egal welche taste ich bei meinem pad drücke nicht wieder neustarten um den kampf nochmal zu versuchen. Mit jedem tastendrück läuft der countdown schnell ab!

Zuletzt bearbeitet:
In die Befehlliste gucken, dann Super oder Ultra Kombo ausführen, dann haste deine Superattacke.
Ich weiß das ist nicht leicht, aber irgendwie geht es , viel Übung :)

Reichen meine 8 tasten aus um es richtig zu spielen oder lieg ich damit richtig das welche fehlen?!

OK steig so langsam durch das einzige problem das ich jetzt noch nicht lösen konnte war:
Mit welcher Taste benütze ich das continue???
Mit jedem tasten druck fällt der countdown schneller...

Ok... dafür brauchst Du einen Startknopf^^
Ist bestimmt einer auf der Tasta belegt. ;)

Alle andere Button bringen sonst genau den beschriebenen Effekt.

Edith sagt:

Laut An-lei-tung isset ESC

BTW: Mümmeln grad noch fix was, dann bin ich wieder da.
Falls jemand noch Böcke auf ein paar Runden hat -> Taurus198095 :D

Zuletzt bearbeitet:
BrollyLSSJ schrieb:
Die Versandkosten haben nicht unbedingt die Dauer gleich. Auf OpenSolaris hatte ich letztes mal 2 Wochen oder so gewartet (5 USD Versand stand drauf, war aber kostenlos.), dieses mal weisz ich nicht, wann es ankommt. Es hiesz 2 bis 5 Wochen. Ein Computerspiel (Super Street Fighter II Turbo), wo der Versand 6.40 USD war, hat eine Woche gedauert.

Na dann wird die Vorfreude ja noch größer :-) Besten Dank für den Erfahrungsaustausch

so... jetzt tut mir langsam auch der daumen weh... ;)

@fidsch:
ja, geht erstaunlich gut (mit dem dual action)... aber das d-pad ist absoluter schrott (bei mir jedenfalls) und so spiele ich mit dem analogstick, hätte nicht gedacht, dass es zu was taugt...

@derwok:
das pad ist finde ich ok (fast das gleiche wie der dual action nur mit rumble)... ABER für den preis bekommst du auch ein "madcatz fightpad" speziell für sf... hat dafür keinen analogstick...

wer lust auf ein match hat, kann mich gerne adden: MoselRiesling... aber vorsicht, schlecht bin ich nicht... ;)

so, sagt mal:
Ich habe nur ein Xbox 360 gamepad, geht das damit zufriedenstellend?

Zurück
Oben