Strix Vega 64 langsamer als erwartet

Ich hoffe ich fasse das richtig auf, aber hier wird nicht ernsthaft darüber diskutiert das schnellerer RAM eventuell den Prozessor zerstören könnte wegen höherer Temperaturen etc... wirklich? Wahsninn.. 3000+ RAM einbauen und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LyGhT, FranzvonAssisi und Cpt.Willard
:lol: ich füll mal schnell wieder flüssig Helium nach. :freaky: nur ein Scherz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Darklordx schrieb:
Aber 100 Euro mehr bezahlen für nur 200 MHz Mehrleistung?

Man muss bedenken, dass er einen Zen hat, kein Zen+. Ich weiß nicht wie da der Stand mit BIOS-Updates/AGESA mittlerweile ist, aber vor gar nicht allzu langer Zeit war es noch so, dass alles was nicht B-Die war nur mit viel Glück auf 3000+ MHz zu betreiben war.
 
Jemand der jetzt ein Value Kit betreibt braucht kein B-Die, ein relativ durchschnittliches 3200er Kit tut es auch. Die CPU wird keinen Schaden nehmen nur weil emerald es hier erzählt. Nein ich kann dir das nicht garantieren aber du wärst der erste.
 
Zurück
Oben