SUB-ZERO Exodus Pump

Starwoolf

Lieutenant
Moin,
wer erzählt denn hier etwas von knausern??
Mir ist sie nur aufgefallen, da sie nicht nur vom Preis sich gegenüber den andern unterscheidet, sondern eben auch von der Form. Und sollte sie gut sein, sich also in der Praxis bewährt haben, was ja meine Frage war, ist es bestenfalls eine Option, sie zu kaufen. Sonst nichts.! Und das hat mit dem Gehäusepreis überhaupt nichts zu tun.

Starwoolf

schau mal genau die daten an, da steht was interessantes
nämlich das die pumpe 220V braucht und somit disqualifiziert die sich mMn komplett für ne wakü (zumindest für ne normale und keine wo nur die kühler intern gehalten werden)

wenn du ne kleine günstige pumpe willst würde ich dir eher zu sowas raten http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p7490_Phobya-DC12-260-12Volt-Pump.html
oder halt auch die kleine variante von EK oder Danger Den (ist ja eh das gleiche ^^)

das ist richtig mit den 220V. Ich bin nämlich der Meinung, bzw. praktiziere das schon so lange wie ich WaKü habe. eine WaKü mit externe Stromversorgung lässt sich besser Umbauen, entleeren und befüllen. Brauche dann eben nicht alles ander auch abzuklemmen oder wieder anzuschliessen. Ist für mein dafürhalten einfacher.

Starwoolf

220v hin oder her für und wieder, ist bekanntlich geschmacksache. Letztendlich weiß ich aber immer noch nicht ob die Pumpe taugt oder taugen könnte? weil ich leider noch kein dementsprechendes Feedback bekommen habe.

Starwoolf

Da die Pumpe augenscheinlich baugleich zur Hydor ist (wie bereits von Crystexs geschrieben), werden sich die Ergebnisse wahrscheinlich zu dieser decken.

Gruß
miko

Zurück
Oben