such nen gamer Pc bis 500€

So, hier mal mein Vorschlag: 570 € inkl. Zusammenbau (15 € Osteraktion)

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial M500 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT120M500SSD1)
1 x Intel Core i3-4130, 2x 3.40GHz, boxed (BX80646I34130)
1 x G.Skill RipJawsX DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (F3-12800CL9D-4GBXL)
1 x MSI R9 270X Gaming 2G, Radeon R9 270X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V303-002R)
1 x ASRock B85 Pro4 (90-MXGQB0-A0UAYZ)
1 x ASUS DRW-24F1ST schwarz, SATA, bulk (90DD01G0-B10000)
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143)

Jetzt klickst du auf die Links und suchst den Banner von Hardwareversand, da klickst du drauf und legst es in den Warenkorb. Das machst du mit allen Teilen und fügst den Zusammenbauservice hinzu, fertig.

Kannst du das System selbst installieren, muß das System auch von dem Budget gekauft werden?
Ergänzung ()

@PCTüftler: Geizhals steht bei dir auf Östereich, da findet er HV nicht, also muß erstmal auf Deutschland stellen... ;)

Klicke oben links auf die deutsche Fahne, ich bin aus Österreich und das geht leider automatisch.

PCTüftler schrieb:

Schöne Zusammenstellung, aber wenn ich das richtig lese hat der te auch kein BetriebssystemBetriebssystem.

Dh. Schwächere graka oder viel mehr SSD raus :/ bzw sshd einbauen

Also da ist kein Windows drauf oder so ?
Ergänzung ()

Hab jzt alles im warenkorb..

Nein, das sind nur die Hardwarekomponenten.

Ok, dann suche den Zusammenbau und füge den noch hinzu.

Windows musst du extra kaufen, oder hast du vielleicht noch eine Lizenz?

Ok den zusammenbau ist auch drinn.
Ne hba ich nicht mehr das wäre meine nächste frage
Welches windows könnt ihr mir empfeheln ?

Nein, beantworte die Frage, das System kannst du dort auch kaufen und selbst installieren oder installieren lassen. Wenn die das istallieren kostet das natürlich auch noch was.
Ergänzung ()

Also ich empfehle Windows 8.1, viele andere empfehlen noch Windows 7, kannst du selbst entscheiden.

Ich empfehle auch Win 8.1

Hmm.. ok noch ein frage ein paar teile sind erst in 7 tagen lieferbar .. aber der kommt halt tzd zussamengebaut bei mir zuhause an oder ? noch eine frage :D : Ist da ein netzteil schon drinnen, kann mir jmd son link schicken von windsows 8?
Aber ist echt eine coole comunity hier ihr nehmt euch die zeit mir zu Helfen danke schonmal! obwohl ich nicht viel ahnung habe :D

und was muss ich bei der instalation so beachten von windows 8 ?

Hier sind alle Service Leistungen und die Kosten dafür:

http://www.hardwareversand.de/537/Service.search

^^
Ergänzung ()

kusa schrieb:
Hier findest du alles, Videos zum Zusammenbau, da steht alles zur Installation und zur Einrichtung, auch Links zu guten kostenlosen Programmen findest du dort.

PC - selbst bauen und einrichten (nicht nur für Anfänger)

^^

Das hatten wir schon, da lesen:

PC - selbst bauen und einrichten (nicht nur für Anfänger)

^^

Ok.. welches muss ich auswählen damit die windows auf den Pc drauf spielen ? haha

Zurück
Oben