Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm Pcfreaks Zusammenstellung, nur mit anderem Board (das von MSI macht nur Probleme, kannst ein Ga-970A-DS3P nehmen) und ein besseres Gehäuse mit Kabelmanagement. Aja und ohne Gartenzaun RAM^^
Leider nicht. Asrock schreibt vor daß der Kühler ein Top Blow Kühler sein muss wenn man einen FX8320 oder höher verbaut. Der Themis ist 100% ein Towerkühler.
Und wie gesagt: selbst wenn, die VRMs halten den FX-8320 oft genug auch dann nicht aus unter Last + Grafikkartenwärme im Gehäuse.
Hier findest du alles, Videos zum Zusammenbau, da steht alles zur Installation und zur Einrichtung, auch Links zu guten kostenlosen Programmen findest du dort.
Haha ok ich fasse mal zussamen was ich nicht versthe oer was ich nicht kann.
Ich verstehe rein garnix von Pc und den Zusammen bau von denen.
Das bringt mir nix wen ihr über irgendwelche motherbords oder was das ist diskutiert was ich davon nix verstehe
Wie ich es fertiggestellt nachhause liefer verstehe ich nicht da ich auf einer seite die teile bestelle und auf einer anderen den zusammenbau beantrage hää und Es soll nur der Rechner sein ohne monitar, maus etc
Vielleicht Fertig-PCs..
Aber Windows kann er schon installieren oder? Sonst wäre das mit dem HWVersand Zusammenbau auch nix außer die installieren auf Wunsch
Das passiert alles auf der selben Seite, Hardwareversand, dort legst du alle Teile in den Warenkorb, fügst den Zusammenbau hinzu und du bekommst den fertigen Rechner nach Hause geliefert.
Du klickst also auf die Geizhals Links, suchst den Banner von Hardwareversand und legst das Teil in den Warenkorb, so wird es auch günstiger da HWV höhere Preise hat wenn du direkt bei HWV suchst.
Das machst du mit allen Teilen, Zusammenbau dazu, und fertig
Da ist ein Link, da drauf klicken und lesen, da findest du noch mehr Links, auf einige solltest du wieder klicken und lesen, auch unter Videos klicken und Anleitungs-Videos gucken...