such nen gamer Pc bis 500€

Nur mal so am Rande: Monitor, Maus, Tastatur, etc. sind vorhanden, oder soll das bei den 500€ mit dabei sein? Was willst du damit spielen?

promashup schrieb:
Doch die passen sehr wohl...

Leider nicht. Asrock schreibt vor daß der Kühler ein Top Blow Kühler sein muss wenn man einen FX8320 oder höher verbaut. Der Themis ist 100% ein Towerkühler.

Und wie gesagt: selbst wenn, die VRMs halten den FX-8320 oft genug auch dann nicht aus unter Last + Grafikkartenwärme im Gehäuse.

Bei anständiger Gehäuselüftung ist es egal was ASRock schreibt.

Aha, wenn der Hersteller das schon selbst zugibt das die Sawas nicht ausreichend gekühlt werden, warum sollte ich dann so ein Mist Board kaufen?

Und die Angaben des Herstellers einfach zu ignorieren halte ich für grob fahrlässig!

Er versteht ja nicht mal wie der die Teile bestellt und zusammenbauen lassen kann, und du willst im beibringen einen PC zusammen zu bauen :)

Haha ok ich fasse mal zussamen was ich nicht versthe oer was ich nicht kann.

Ich verstehe rein garnix von Pc und den Zusammen bau von denen.
Das bringt mir nix wen ihr über irgendwelche motherbords oder was das ist diskutiert was ich davon nix verstehe :D
Wie ich es fertiggestellt nachhause liefer verstehe ich nicht da ich auf einer seite die teile bestelle und auf einer anderen den zusammenbau beantrage hää und Es soll nur der Rechner sein ohne monitar, maus etc

Sooo... schiße mal los :D

Deswegen bin ich doch hier weil ich nix versteh oder nicht ?? hää wo soll ich mich den informieren auf wikipedia ?!

Das passiert alles auf der selben Seite, Hardwareversand, dort legst du alle Teile in den Warenkorb, fügst den Zusammenbau hinzu und du bekommst den fertigen Rechner nach Hause geliefert.

Du klickst also auf die Geizhals Links, suchst den Banner von Hardwareversand und legst das Teil in den Warenkorb, so wird es auch günstiger da HWV höhere Preise hat wenn du direkt bei HWV suchst.

Das machst du mit allen Teilen, Zusammenbau dazu, und fertig :)

Ok 2 Fragen...
Könnte mir das jmd fertig in wen warenkorb legen (wenn es möglich ist)
2. Fragee gibt es auch gute, fertige pc ?

Rebell. schrieb:
Ok 2 Fragen...
Könnte mir das jmd fertig in wen warenkorb legen (wenn es möglich ist)
2. Fragee gibt es auch gute, fertige pc ?

Das ist doch nicht so schwer oder? Hat ja nichts mit Computerkentnissen zu tun.
Nein, nicht für nen anständigen Preis

Zurück
Oben