Suche 26" mit 16:10

chhrille

Lieutenant
Moin,

suche einen neuen PC Monitor zum Gamen und DVD und TV schauen.
Sollte ca 26 Zoll haben, 16:10 Format und HDMI Anschluss. Außerdem würde ich eventuell gerne eine PS3 daran anschließen, also sollte er HDCP unterstützen.
Was könnt ihr mir da vorschlagen für ~300€?

Den Samsung SyncMaster T260HD finde ich bis jetzt gan gut, weiß mnur noch nicht ob der auch HDCP hat. Den ASUS VW266H find cih auch ganz gut, welcher ist denn besser oder welche anderen sind besser?

mfg ch

Zuletzt bearbeitet:
asus vw266h. oder so ähnlich. hatte ich selber mal hier. guter monitor

Geizhals

Ich persönlich hab 2 von denen:
iiyama E2607WS

Kann mich nicht beschweren.

Das einzige was mir als Negativpunkt einfallen würde, wäre die mangelnde Verstellbarkeit des Fußes.

Und wegen dem HDCP, ich wüsste keinen Monitor der HDMI bzw DVI hat und kein HDCP kan.

Freak_On_Silicon schrieb:
Und wegen dem HDCP, ich wüsste keinen Monitor der HDMI bzw DVI hat und kein HDCP kan.

die ersten versionen von den 28"er von HansG hatten kein HDCP

also da ich den hier stehen habe (260) kann ich sagen, dass der hdmi, dvi, und vga hat;)
die hd variante hat glaube sogar 2x hdmi...

kann ich übrigens sehr empfehlen.. die farben sind gut und insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem monitor!
absolut empfehlenswert!

Welchen würdet ihr denn eher empfehlen von denen die ich genannt habe? Und der Samsung hat ja DVB-T, heißt das ich kann den auch ohne PC zum TV gucken benutzen?

solltest aber drauf achten welchen du kaufst... meiner, der t260 hat kein dvb-t usw...
diese features hat nur der t260HD.
allerdings wäre es bei kaufinteresse eh recht sinnfrei sich den t260 zu bestellen, da der t260hd inzwischen eh billiger ist;)

geh mal auf den link: http://www.youtube.com/watch?v=Cz_kZq7-JLA
dann zu 2:48
rechts siehst du den Samsung 2470HD (nur ne kleinere vers. vom p2770hd)
links ich glaube, bin mir aba nicht sicher, den t240(HD) (auch ne kleinere vers. vom t260hd)
also links 16:10 rechts 16:9

Zuletzt bearbeitet: (hab vergessen den Link einzufügen xD)
Zurück
Oben