Suche 26" mit 16:10

chhrille

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
627
Moin,

suche einen neuen PC Monitor zum Gamen und DVD und TV schauen.
Sollte ca 26 Zoll haben, 16:10 Format und HDMI Anschluss. Außerdem würde ich eventuell gerne eine PS3 daran anschließen, also sollte er HDCP unterstützen.
Was könnt ihr mir da vorschlagen für ~300€?

Den Samsung SyncMaster T260HD finde ich bis jetzt gan gut, weiß mnur noch nicht ob der auch HDCP hat. Den ASUS VW266H find cih auch ganz gut, welcher ist denn besser oder welche anderen sind besser?

mfg ch
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scrush

Gast
asus vw266h. oder so ähnlich. hatte ich selber mal hier. guter monitor
 

Freak_On_Silicon

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.868
Geizhals

Ich persönlich hab 2 von denen:
iiyama E2607WS

Kann mich nicht beschweren.

Das einzige was mir als Negativpunkt einfallen würde, wäre die mangelnde Verstellbarkeit des Fußes.

Und wegen dem HDCP, ich wüsste keinen Monitor der HDMI bzw DVI hat und kein HDCP kan.
 

nospherato

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.985
also da ich den hier stehen habe (260) kann ich sagen, dass der hdmi, dvi, und vga hat;)
die hd variante hat glaube sogar 2x hdmi...

kann ich übrigens sehr empfehlen.. die farben sind gut und insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem monitor!
absolut empfehlenswert!
 

chhrille

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
627
Welchen würdet ihr denn eher empfehlen von denen die ich genannt habe? Und der Samsung hat ja DVB-T, heißt das ich kann den auch ohne PC zum TV gucken benutzen?
 

nospherato

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.985
solltest aber drauf achten welchen du kaufst... meiner, der t260 hat kein dvb-t usw...
diese features hat nur der t260HD.
allerdings wäre es bei kaufinteresse eh recht sinnfrei sich den t260 zu bestellen, da der t260hd inzwischen eh billiger ist;)
 

r@sn0w

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
170
geh mal auf den link: http://www.youtube.com/watch?v=Cz_kZq7-JLA
dann zu 2:48
rechts siehst du den Samsung 2470HD (nur ne kleinere vers. vom p2770hd)
links ich glaube, bin mir aba nicht sicher, den t240(HD) (auch ne kleinere vers. vom t260hd)
also links 16:10 rechts 16:9
 
Zuletzt bearbeitet: (hab vergessen den Link einzufügen xD)
Top