Suche 5.1 System

Cokocool schrieb:
Ist das dein ernst ? Rechne mal lieber genau nach.... :rolleyes:
Und warum mischt du meine 3 Boxenvorschläge zu einer Sache ? Du hast da hinten und vorne nichts verstanden :)

Dass liegt daran dass du die Bezeichnung nur so halb geschrieben hast, und ich von dem Ausgegangen bin was dort steht. Und nicht was sich hinter dem Link verbirgt.

Cokocool schrieb:
Jamo 606 HC3 = 500€ (Subwoofer ist nicht zwingend notwenig - da die Frontboxen nen 20cm Tieftöner in der Seite haben)

Ich bin mir dessen bewusst dass alle Standlautsprecher einen Tieftöner integriert haben, aber dennoch hast du ihn dazu gelistet, daher hab ich ihn mit eingerechnet.
Onkyo TX-NR509 = 300€

Cokocool schrieb:
Macht zusammen 800€
Mit Blur-ray und Kabeln ist man noch unter 900€

So ein Soundsystem hält gerne auch mal über 10 Jahre - da sollte man nicht herumgeizen. In der Zeit kauft man sich 3 neue PCs, 2 TVs und ein Auto...

Ja ich bin mir bewusst dass so ein System 10 Jahre hällt. Wobei ich der Meinung bin sie halten auch gerne mal 20 Jahre.

Cokocool schrieb:
Edit:

http://www.redcoon.de/B322406-Yamaha-RX-V-371-S606-HCS-3-Schwarz_7-Kanal-AV-Receiver

Yamaha AVR+ Jamo S606 HC3 = 600€ :)
Da bleibt man sogar noch locker unter dem Budget

Aber der TE kann/will nur max 800 ausgeben. Daher sollten wir auch auf seine Bedürfnisse eingehen.

Prisoner.o.Time schrieb:
Ich bin mir dessen bewusst dass alle Standlautsprecher einen Tieftöner integriert haben, aber dennoch hast du ihn dazu gelistet, daher hab ich ihn mit eingerechnet.

Die seitlichen Tieftöner bei den Jamo 606 oder 608 Sets kann man nicht direkt mit den von normalen Boxen vergleichen. Das sind eher schon kleine Subwoofer(mit vermutlich eigenem Klangkörper)

Prisoner.o.Time schrieb:
Aber der TE kann/will nur max 800 ausgeben. Daher sollten wir auch auf seine Bedürfnisse eingehen.
???????????????? Mein Vorschlag, welchen du zitierst, kostet 600€. Mit Blu-ray+Kabeln ist man auf 700€ Also unter dem Budget ! Rechnen ist nicht deine Stärke :rolleyes:

Das mag nun vielleicht ein Wunder für dich sein. Es soll schon Leute gegeben haben, welche ihr Budget erhöht haben oder einfach 100€ über die Schmerzgrenze gegangen sind :D

Zurück
Oben