Suche Actionspiel

Zentrum86

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
235
Hallo zusammen,

habe gerade mal ein bisschen nach Actionspielen geschaut, aber da scheint es aktuell nichts besonderes zu geben.

Ich meinte so in der Richtung Star Wars Jedi Academy, Lara Croft etc.
Allerdings etwas mit schöner, aktueller Grafik.

Irgendwie gibt es derzeit nur Ballerspiele (COD, BF) Fußballspiele und das wars dann auch schon fast.


Kennt jemand evtl. was gutes?

Starcarft 2 habe ich schon durch...
Danke schonmal für eure Hilfe
 

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.605
Da du schon Star Wars erwähnst, wie wäre es mit "The Force Unleashed"? Hat mir recht viel Spaß gemacht. Sowas Richtung Crysis willst du dann nicht nehme ich an, vielleicht Far Cry? Oder gar keine Ego-Shooter?

MfG Tim
 

jo89

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.661
Etwas älter aber durchaus mit viel Fun verbunden: GTA IV, Just Cause II
 

Ein_Freund

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.209
na na na naaa Batman(arkham City), Saint Row the third, das neue Assasin´s Creed, Prototype
 

A456B123

Ensign
Dabei seit
März 2011
Beiträge
203
Also die einzigsten Spiele welche Lara Croft ähneln würden, währe die Assassins Creed Reihe. Wobei die Kletterpassagen erst ab dem zweiten Teil richtig Spaß machen...
 
Top