Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Nepton 240M war doch ein geschlossenes System oder? Dann kann man so oder so nichts zu dem Kühlmittel sagen. Es ist nie nur reines H2O. Es sind immer Mittel wie Korrosionsschutz, Antialgen-Zeugs usw
Was aber genau drin ist, weiß man nicht.
Aber sind diese Flüssigkeiten elektrisch leitend? Kann man in dieser Richtung etwas sagen, bzw. gibt's Erfahrungswerte?
Auf den Herstellerseiten ist leider nichts eindeutiges herauszulesen.
Kannst Du Resonanzen feststellen? Betreibst Du die H100i im Silent-Mode in der Corsair-Steuersoftware? Und noch eine Frage: Nutzt Du die Corsair-Software und läuft diese (inzwischen) zuverlässig? Zu meiner Zeit (vor ca. 6 Monaten) hat sie immer wieder die konfigurierten Sensoren vergessen.
Falls es für Dich möglich sein sollte, dann würde ich Dich um folgendes bitten: Halte doch mal alle Lüfter im System an und höre, ob nicht doch Resonanzen von der Pumpe ausgehen.
Ich hab dieses system ja nicht wie man lesen kann ^^
Er betreibt es mit der link software die funktioniert ohne probleme.
Resonanzen hat er keine, egal in welchem mode alles läuft
Ich schwanke aktuell zwischen der H110i GT und Swiftechs H240X. Der Preis der H240X ist natürlich sehr hoch, jedoch bietet sie auch einige Vorteile. Sobald ich meine Entscheidung getroffen habe, werde ich mich hier wieder melden.
Ich schwanke aktuell zwischen der H110i GT und Swiftechs H240X. Der Preis der H240X ist natürlich sehr hoch, jedoch bietet sie auch einige Vorteile. Sobald ich meine Entscheidung getroffen habe, werde ich mich hier wieder melden.
Also ich habe seit einigen Monaten die H240X in meinem System und kann nicht klagen! Ich mußte die noch direkt in USA bestellen. Ich weiß gar nicht wie es inzwischen um die Verfügbarkeit in Europa bestellt ist.
Also ich habe seit einigen Monaten die H240X in meinem System und kann nicht klagen! Ich mußte die noch direkt in USA bestellen. Ich weiß gar nicht wie es inzwischen um die Verfügbarkeit in Europa bestellt ist.
Ich habe mich nun auch für die H240X entschieden. Werde sie demnächst bei einem Reseller in Holland bestellen. highflow.nl ist der einzige mir bekannte europäische Reseller.
So, habe die H240X gerade bestellt und direkt mit Banküberweisung gezahlt. Mal schauen wie lange es dauert. Da mein Gehäuse eh aktuell noch nicht da ist, habe ich Zeit. Ich rechne mal mit Samstag oder nächsten Montag. Sobald die AiO da ist, werde ich mich wieder melden!