Suche auch ein 5.1 System

Hast du einen echten Hifi Fachhändler in der Nähe?

öhm jao so nen kleinhändler, kettenunabhängig( hat sich selbstständig gemacht) Der macht nen recht kompetenten eindruck, is aber VIEL zu teuer

Ob teuer oder nicht. Hör dir das einfach mal an, wenn er was vom HiFi anzubieten hat. Nur um eine konkrete Vorstellung zu haben.

Richtig, keiner sagt, dass du dort kaufen musst.

Zu Teufel kann ich nichts sagen, habe halt keine und will deswegen auch nicht drüber urteilen.

Würde Nubert empfehlen, aber da wirst du für die günstigsten Stand-LS (NuBox 481) auch schon 480 € pro Paar los, was das Budget wohl sprengt.

Würde Nubert empfehlen, aber da wirst du für die günstigsten Stand-LS (NuBox 481) auch schon 480 € pro Paar los, was das Budget wohl sprengt.
Qualität kostet eben. ;)

und Nubert gibts bei amazon nich^^
Ich hab heut die Teufel probegehört, und ich war ja schon von den 130 Euro speakern beeindruckt aber was die dinger an Bass raushaun is ja mal Pervers Ich glaub die Schingen locker 15 cm^^
und die ham das broblem nich das sich die höhen bei gleichzeitigem Bass kacke anhören nich^^
Kann mir kaum vorstellen das noch teurere noch mehr Power haben.

Klokopf schrieb:
Kann mir kaum vorstellen das noch teurere noch mehr Power haben.
Wenn dich die Dinger beeindrucken, dann würde ich sie behalten. Dann hast du relativ niedrigie Ansprüche und diese werden durch das System gedeckt. Du musst also kein weiteres Geld ausgeben

Ein vernünftiges System spielt ein 130€ System natürlich in Grund und Boden. Es gibt also sehr viel Luft nach oben.

naja die Teufel kostet das paar ja auch schon 400€
und ich hör ja gröstenteils Techno, da is eher der Bass von nöten, meinen Metal kann ich nich al zu laut aufdrehen, da regt sich meine Freundin auf^^
Ich denk ich hab den Vorteil das ich fast unmittelbar vor den Dingern hock, wen man die in nem riesenraum Verteilen muss, dan is klar das die mehr können müssen.
Achja zurzeit hab ich son altes Monster (Philips FW-C 220) von Stereo Anlage also is nahezu alles eine Steigerung^^

Zuletzt bearbeitet:
und Nubert gibts bei amazon nich^^
Ja und? Die würde ich eh direkt bei Nubert kaufen, alleine wegen des sehr viel besseren Kundenservices.

naja Nubert is nich so meins von dem was ich so gesehen hab sin die alle Recht klein und unmenschlich teuer.
ich denk die Teufel die ich mir da kaufen will sin auch noch in Ordnung,
zuweil die in der Preisklasse laut Hi-fi Händler das die besten sin, ich hab ihn auch mal auf die Nubert angesprochen und der meinte die lohnen sich nur in großen räumen, wen man große Systeme aufbaun will, und viel zu viel Geld hat^^

Die Teufel Ultima 40 machen bestimmt Spaß... alternativ gibts noch die Ultima 30.

tu dir aber einen Gefallen und bestell bei Teufel direkt - am besten wenn die mal wieder Aktionen haben (so 2-4 mal im Jahr). Der Vorteil ist das du 8 Wochen Probehören kannst.

Zu den Ultima 40 hier nen User-Review @#76: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=30&thread=26723&back=&sort=&z=2

Allgemein kannst du den Thread mal überfliegen dazu würde ich dir auch noch raten echt probehören zu gehen in dem Preisbereich gibts nicht nur Nubert und Teufel.

Edit: Seh grade hast dir ja schon die Heco's angehört. :D
Wenn du Bass willst gugg dich mal bei Klipsch um zb. Klipsch RF 62 oder die kleineren Kompakten dazu noch nen Klipsch-Subwoofer und du hast denke ich mal Druck ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja Nubert is nich so meins von dem was ich so gesehen hab sin die alle Recht klein und unmenschlich teuer.
Klein? Das nennst du klein?

20110508-img_6166900_9q7fq.jpg

Der TFT ist übrigens ein 24". ;) Unmenschlich teuer finde ich 280€ für das Pärchen 381er auch nicht. Die LS findet man immer mal wieder gebraucht.

zuweil die in der Preisklasse laut Hi-fi Händler das die besten sin
Das Beste ist das, was dir nach einem ausgiebigen 1:1 (Hörabstand 30-40 Sekunden) Vergleichshören am besten gefällt.

der meinte die lohnen sich nur in großen räumen, wen man große Systeme aufbaun will, und viel zu viel Geld hat^^

Was für ein Schwachsinn. Mein Wohnzimmer hat auch "nur" 16m².

ich glaub ich muss soch lachen^^
57 Euro ein 5.1 System, was wird das wohl für ne Tonquali haben???
mein Ich wollt dan doch schon etwas mehr ausgeben^^
@ Mad316
Im vergleich zu den Teufel sinse klein und im Normalfall sin die auch nich so billich (zumindest nirgends wo ich geschaut hab.
Aber ein Nubert Subwoofer were vllt gar net so falsch.
Ergänzung ()

ok ich hab ein neues Problem ich wollt grad meinen Onky 608 bestellen und siehe da: Er findet den Artikel nichmehr :C
soll ich mir da lieber den kaufen: http://www.hifishop24.de/hifishop24...68388e26&sid=df9a9c128f92ab821cc010f4bdc34a32
oder gibts da noch andere Modelle???
bzw lohnt es sich den bei amazon zu kaufen???
da is er aber genausoteuer wie der PIONEER.
Ergänzung ()

Nachtrag:
Ok hat sich geklärt ich kauf ihn da:
http://onkyo.yourhifi.de/index.php?page=product&info=10001

Zuletzt bearbeitet:
Lass die Bananenstecker doch erstmal weg. Rein technisch ist die Verwendung von Bananensteckern sowieso nicht empfehlenswert (Übergangswiederstände etc.) - nicht dass man das ernsthaft hören würde ;).

Bananas sind nicht notwendig. ;)

aso ok^^
Die LS kabel halten aber Trotzdem oder???
Nich das ich dan die Lautsprecher hab (kommen in einer Woche^^) und dan das Kabel nich hällt^^

Die LS kabel halten aber Trotzdem oder???
Selbstverständlich. Man klemmt die Kabel einfach ein und dreht die Befestigung zu.

Zurück
Oben