Suche auch ein Musikstück

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
da hier einige Experten zu diesem Thema zu finden sind, versuch ich auch mal mein Glück ;)

ich suche die Filmmusik aus den "Nobody" Filmen mit Terence Hill
und zwar ganz speziell dieses Stück welches sich als Thema durch den ganzen Film zieht, wo der "Indianer-Chor" so "rumjault" ;)

vielleicht kenn ja einer von euch die "Band" oder den Namen des Stücks, oder hat es sogar irgendwo als MP3

thx
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Du meinst sicher "Good Luck, Jack"

von Ennio Morricone. Den Soundtrack hab' ich hier.
Hast Du denn noch so ein Gerät, mit dem man die grossen, schwarzen Scheiben drehen kann ?
 

Bombwurzel

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
kewl,

so ein Teil zum Abspielen von den schwarzen Vinyl-Frisbees hab ich hier auch noch irgendwo rumstehen - ich hoffe es funzt noch ;)
 
Top