Suche Autoradio

gaucho92

Lieutenant
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Autoradio dass folgende komponente untersützt.

- USB
- MP3 (automatisch durch usb^^)
-WMA wiedergabe(nicht so wichtig)
- Alle CD typen also CD-RW /CD-R usw
-bis zu 80€
-wenn es etwas zu diesem Preis gibt mit BLUETOOTH dann wärs perfekt!
-sollte in eine A klasse passen BJ 98 :)
- nich zu viele knöpfe -> leichte bedinung
- UKW/FM radio mit speicherplätzen...5 reichen^^
- 4x50W wäre auch nicht schlecht :)
ja ich weis nich was ncoh wichtig wäre

80€ ist n enges budget und hab noch keines aus clatronic mit bluetooth in der klasse gesehen

JVC KD-R401 MP3-Tuner

CD/MP3-Tuner, RDS, UKW MW LW, 24 Senderspeicher, 4 x 50 W Mosfet-Power, stereoPreout 2,5 V (umschaltbar auf Rear oder Subwoofer), Front-USB-Port, Front-AUX-In, parametrischer 3-Band EQ, 24-Bit D/A-Wandler, CD-R/RW/MP3/WMA geeignet, ID3-Tag, CD-Text, Loudness Control, rote Tastenbeleuchtung, abnehmbares Bedienteil,Tel. Mute

KENWOOD KDC-W413UA MP3-Tuner

CD/MP3-Tuner, RDS, 24 Senderspeicher, UKW MW LW, 4 x 50 W, stereo Preout 2 V,Front USB, Front AUX-In, CD-R/RW/MP3/WMA/AAC geeignet, CD-Text, 24-Bit D/AWandler, System Q, Tiefpassfilter, Bass Boost, Supreme Klang-Tuning-Technologie,Tel. Mute, abnehmbares Bedienteil, Security Code, FL-Display,Multifunktionsregler & M.JOG-Taste, silbernes Frontpanel, Tastenbeleuchtung rot,Fernbedienung optional

rate dir leg die paar euro für das kenwood drauf!

In dem Preisrahmen würde ich zu einem JVC greifen. Haben selber ein JVC KD-G351 im Zweitwagen und bin total zufrieden damit.

Bedenke aber auch, dass du evtl noch eine passende Blende und ISO-Stecker benötigst. (weiß nicht wie das bei der A-Klasse aussieht). Da könnten nochmal 15-20€ anfallen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich schau mal jetzt beim media markt vorbei

Silvercrest und Clatronic? *Grusel*

Ich kann dir von solchen Firmen nur abraten. Da wirst du nicht mit Glücklich. Halte dich an Hersteller wie: JVC, Kenwood, Alpine, Sony und Pioneer. Bei denen klingen schon die kleinsten Modelle nach Radio.

Ich bin schon ein paar mal in den "Genuss" gekommen Geräte von Billigherstellern hören zu dürfen. Nicht schön!

Da pulen die Miniendstufen vielleicht 5Watt aus den Transistoren. bei den og Herstellern liegen meist 10-15Watt an, was im Auto schon eine Welt ist.

also ich weis jetzt nich..sony oder jvc? jvc könnt ich sofort beim media markt kaufen... ich glaub mal dort kostets auch um die 70-80 €

Zurück
Oben