Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dir wurde in einem anderen von dir erstellten thema schon mehrmals gesagt, das arma 3 einfach schlecht programmiert ist. da brauchst du dich nicht wundern, dass einige hier etwas genervt reagieren. abgesehen davon hättest du das ganze mit 2 klicks auch einfach selbst nachschauen können...
Ich spiele Fast nur ARMA 3 deswegen die Neue Grafikkarte aber was ich nicht versteche das ich auf Die GTX 660oc auf mittlere grafik 40-60 hatte, und auf die GTX 970 4gb habe ich nur 20-30fps auf LOW
sein Problem ist dass seine alte gtx660/2GB schneller lief als seine neue gtx970/4gb
warum auch immer
klar hätte er nicht noch einen extra thread machen müssen, aber er kann sich halt nicht mehr helfen und dachte vielleicht liegt es doch an der CPU weil die neue Grafikkarte ja schneller sein müsste
p.s. und wenn ihr ihm schon nicht helfen wollt dann verspottet ihn wenigstens nicht, seid ihr Kleinkinder oder wie?
Okay ich habe jetzt den CPU auf 4,3Ghz übertaktet und ich habe jetzt 50fps bei Arma Naja danke. Jetzt habe ich auch übertakten gelernt. Aber eine frage habe ich noch was ist die Grenze von CPU temperatur ? wo ich den jetzt übertaktet habe liegt die Temperatur so fast bei 60°C grad ist das noch in ordnung (Kann ich den noch auf 4,5 drehen oder lieber nicht)
Ich benutze den Scythen Mugen 4 CPU kühler. Und ein 630Watt BeQuiet! Nezteil.
Ernst ist es hoffentlich nicht gemeint! Der 3770k ist das Ende der Fahnenstange für den S. 1155 und für den 4790k braucht er in jedem Fall ein neues Board mit dem S. 1150. Der 3770k ist entsprechend übertaktet dem 4790k aber von der Leistung kaum spürbar unterlegen, der Vorteil liegt eher in der neueren Plattform mit den neueren Chipsätze, die mehr SATA 6Gb/s Ports bieten und M.2 Unterstützung. Wer nicht übertakten will, für den ist der i7-4790k schon optimal, denn der taktet ja ab Werk schon 400MHz höher als jede andere CPU für den Sockel.
HisN schrieb:
Da isser wohl mit einem 4790k am besten bedient. Wenns geht @5Ghz
Er hat aber vorher nicht übertaktet und die gtx660 war schneller
Also woran liegt es?
p.s. wegen der Temperatur (60°C) bin ich nicht sicher wann es kritisch wird http://ark.intel.com/de/products/65523
habe auch keine Ahnung welche Temperaturen andere Leute haben
Eventuell kann man den Lüfter etwas früher schneller drehen lassen (im BIOS/UEFI kann man das meist einstellen)
oder vielleicht kann man die CPU auch etwas undervolten oder den PC besser belüften
aber das beantwortet nicht das Problem warum die alte Karte mehr FPS hatte
@holt
Ich weiß das, aber es wäre zur Zeit die beste Option für den TE um maximale Leistung aus einer Software zu kitzeln.
Aber gut dass Du es trotzdem erwähnst.
sein Problem ist dass seine alte gtx660/2GB schneller lief als seine neue gtx970/4gb
warum auch immer
klar hätte er nicht noch einen extra thread machen müssen, aber er kann sich halt nicht mehr helfen und dachte vielleicht liegt es doch an der CPU weil die neue Grafikkarte ja schneller sein
Du wirst die Antwort finden, auch ohne dass wir sie noch mal schreiben. Die Frage ist so oft gestellt worden. Meinst Du nicht auch? Du bist nicht der erste der sie stellt (und wirst auch nicht der letzte sein).
keine Ahnung warum die alte Karte schneller war (bei selber CPU ohne OC)
vielleicht andere Einstellungen oder das nVidia Tool da hat etwas verstellt
oder Treiber oder oder